A8V Deluxe WiFi Edition-->Bios 1012 Beta

  • #1
S

Sers

Guest
Tach

habe gestern mein neues board bekommen doch der CPU wurde nicht erkannt (Athlon 64 3200+ Venice ) also habe ich mein bios geändert von 1009 ---> 1011 , klasse ;D --- Cpu wird erkannt doch leider musste ich feststellen das ich jetzt einige bios einstellungen weniger habe.  :mad:
Habe auf der asus seite ein  neueres Bios gefunden ( 1012.002 ).

Kann mir jemand weiter helfen und sagen was sich dadurch ändert oder verschlechtert, oder auf keinen fall aufspielen sonst ---Game Over----????

Ausserdem lässt sich mein Cpu vom FSB nicht Takten , kann einstellen was ich will 210,220,230, er bleibt ständig auf 2000 Mhz.

Bis denn ,sers

-----------------------------------------------------

64 3200+ Venice
A8V Deluxe WiFi
1024 GEIL DDR 400 Dual
Hercules 9800 PRO
WD 200 Gb Sata
 
  • #2
1012.002 ist eine Beta und ASUS gibt zu Betas i.d.R. kein Changelog raus.

Draufmachen, ausprobieren und notfalls wieder zurückflashen ;)

Cpu wird erkannt doch leider musste ich feststellen das ich jetzt einige bios einstellungen weniger habe

Vor und nach dem Flashen die Setup Defaults geladen?
 
  • #3
Tach

mit bios ist das immer so eine sache wie du weisst.
da bin ich etwas vorsichtig ,kann ganz schnell in die Hose gehen und das ist bekanntlich ungesund.

das mit load setup defaults  denke habe ich vergessen kann ich die einstellungen wieder zurück stellen??????
 
  • #4
Mach nen CMOS-Reset, lade anschliessend die Setup Defaults und stell danach erst das BIOS so ein wie Du es brauchst.
 
Thema:

A8V Deluxe WiFi Edition-->Bios 1012 Beta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben