A8V-E deluxe RAM

Dieses Thema A8V-E deluxe RAM im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruchtfleisch, 26. Okt. 2005.

Thema: A8V-E deluxe RAM Hallo leutz, ich habe hier ein ASUS A8V-E Deluxe Board und habe 2 mal 256 MB RAM. Jetzt weiß ich nicht ob die...

  1. Hallo leutz,

    ich habe hier ein ASUS A8V-E Deluxe Board und habe 2 mal 256 MB RAM.
    Jetzt weiß ich nicht ob die wirklich auf das Board gesteckt werden können,
    also passen würden sie schon! ::)
    Auf dem Speicher steht folgendes drauf:

    256MB DDR 266MHZ CL2.5 PC2100U

    Kann mir jemand sagen, ob ich den Speicher verwenden kann?
    Wichtig ist mir natürlich, dass das Board nicht kaputt geht!

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Bisserl langsam der Speicher für das Board würd ich mal sagen ;)
     
  3. Ok, langsam ist er wohl, aber kann ich vielleicht zu testzwecken den Speicher einbauen, oder geht dann mein Board kaputt?

    Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich 2 unterschiedliche Arbeitsspeicher habe,
    das andere ist ein PC2700U 256MB DDR 333Mhz CL2.5.

    greetz

    fruchtfleisch
     
  4. Das Board geht nicht kaputt, höchstens der Speicher wenn er zu schnell angesteuert wird ;D

    Kann Dir grad nicht sagen, ob der AMD64 das RAM auch mit 133MHz ansteuern kann.
     
Die Seite wird geladen...