a925über bluetooth ins internet

Dieses Thema a925über bluetooth ins internet im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von BIG Muzzy, 30. März 2005.

Thema: a925über bluetooth ins internet Bitte um eure Hilfe Möchte neues Motorola-Handy A925 mit bluetooth über meinen PC (WIN XP Sp.2) mit dem Internet...

  1. Bitte um eure Hilfe
    Möchte neues Motorola-Handy A925 mit bluetooth über meinen PC (WIN XP Sp.2) mit dem Internet verbinden.
    ist dies überhaupt möglich?
    welche Einstellungen muss ich am PC einstellen?
    benötige ich am Handy irgendwelche Programme?
    ===========================================
    bin durch suchen leider klüger geworden.


    __
    Ps. Rechtschreibefehler dürft ihr euch behalten
     
  2. Hast du denn einen BlueTooth-Adapter an deinem PC ?!?
    Spricht das Mobile überhaupt BT ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die schnelle Antwort
    Ja Bluetooth Verbindung funktioniert bestens (Daten hin und her schicken )
    aber ich kenn mich mit bluetooth Netzwerken nicht aus und weis nicht was ich wo einstellen muss
    Xp-Internetfreigabe über Bluetooth
    Browser Einstellungen am a925, bzw. zusätzliche Programme.
     
  4. Du musst auf dem Mobile ein entsprechendes Profil eingerichtet haben (kannst du meist beim Hersteller downloaden, ansonsten mal den Provider fragen) und auf deinem Rechner muss der Modem-Treiber für dein Mobile installiert sein - dann kannst du vom Rechner aus über dein Mobile online gehen.

    Aber Vorsicht:
    Auch mit GPRS richtig langsam und vor allem richtig teuer !

    Cheers,
    Joshua
     
  5. nein umgekert
    mit handy über rechner ins internet habe ich gemeint
    also gratis
     
  6. Auha - das dürfte nix werden, weil afaik kein Handy das entsprechend benötigte Bluetooth-Profil dafür hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ja aber in anderen foren habe ich gelesen das es funktioniert
    aber nicht wie ?
     
  8. Qualifizierte Foren, in denen du da liest, Respekt ;D

    Spass beiseite:
    Wie ich schon erwähnte kenne ich kein Mobile, welches das entsprechende Bluetooth-Profil unterstützen würde; evtl. gibts es mit der zum Mobile gehörenden Software des Herstellers die Möglichkeit, vom Handy aus über den Rechner online zu gehen, aber direkt via Kamerad Blauzahn wirst du keine Chance haben.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Hallo.
    Also mit dem SX1 kann man definitiv über Bluetooth und PC ins Internet.
    Dieses Bietet als BT-Profil eines an was sich->serielles Kabel nennt. wenn man damit ne verbindung aufbaut, kann man damit von Handy-Bluetooth->Internet
     
Die Seite wird geladen...

a925über bluetooth ins internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015