Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler

  • #1
L

lamerc0w

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde.


Mir fiel letztens auf, dass Bilder, die eine bestimmte Größe überschreiten, die auf meinem Apache (2.0.53.0) / Windows 2k Professional SP4 lagern ab einer bestimmten Größe nur noch entstellt wirken. Das war früher mit einem älteren Apache nicht der Fall. - Jemand eine Ahnung, warum ich jetzt auf einmal also keine Bilder mehr (-> ab ca. 100 KB) ordentlich anzeigen kann?

(p.s. - IE 6.0 zeigt nur so'n kleines beliebtes Kreuz an, Firefox zerhackt die Bilder ganz (verschwommen, pixelig etc.))

Danke für Antworten.
 
  • #2
Sorry, kann dir leider nur sagen, dass es nix mit der Apache Version zu tun hat ???
Bekannter von mir ist Fotograf und seine Bilder (z.B. *jpg) haben manchmal schon eine Größe von x MB.
Funktioniert mit meinem Apache (2.0.53) bzw. mit allen gängigen Browsern tadellos.

gruss conny
 
  • #3
Mhh, alles sehr komisch.

Geh ich allerdings ins Verzeichnis, wo die Bilder liegen - also über'n Explorer (nicht IE oder Firefox), dann liegen da die Bilder in ihrer gewohnten Qualität. -am Kopf kratz- Aber irgendwas muss da sein,->ne Freundin von mir konnte letztens auch größere Bilder nicht mehr aufrufen. -mhmm-
 
  • #4
Ist dein Webserver Online ???
Gibts nen Link zu nem Bsp. Bild das auf deinem Server liegt ???
 
  • #5
  • #6
Mh. Laut Apachefriends.org macht die Installation von NetLimiter wohl Probleme.

Also muss ich damit leben, dass Bilder teilweise scheiße aussehen. ^^
 
  • #7
Also das Bild wird im IE sowie im Firefox korrekt angezeigt ;)
 
  • #8
Jupp, nu schauts gut aus; geht mit IE und Firefox.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Jap - hab Apache jetzt im NetLimiter auf hidden gestellt. Demnach sollte NetLimiter ja den guten Apache ignorieren und somit auch nicht irgendwelche Probleme machen.

Danke für die Kontrolle. ;o)
 
Thema:

Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben