Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler

Dieses Thema Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von lamerc0w, 18. Mai 2005.

Thema: Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler Hallo Gemeinde. Mir fiel letztens auf, dass Bilder, die eine bestimmte Größe überschreiten, die auf meinem Apache...

  1. Hallo Gemeinde.


    Mir fiel letztens auf, dass Bilder, die eine bestimmte Größe überschreiten, die auf meinem Apache (2.0.53.0) / Windows 2k Professional SP4 lagern ab einer bestimmten Größe nur noch entstellt wirken. Das war früher mit einem älteren Apache nicht der Fall. - Jemand eine Ahnung, warum ich jetzt auf einmal also keine Bilder mehr (-> ab ca. 100 KB) ordentlich anzeigen kann?

    (p.s. - IE 6.0 zeigt nur so'n kleines beliebtes Kreuz an, Firefox zerhackt die Bilder ganz (verschwommen, pixelig etc.))

    Danke für Antworten.
     
  2. Sorry, kann dir leider nur sagen, dass es nix mit der Apache Version zu tun hat ???
    Bekannter von mir ist Fotograf und seine Bilder (z.B. *jpg) haben manchmal schon eine Größe von x MB.
    Funktioniert mit meinem Apache (2.0.53) bzw. mit allen gängigen Browsern tadellos.

    gruss conny
     
  3. Mhh, alles sehr komisch.

    Geh ich allerdings ins Verzeichnis, wo die Bilder liegen - also über'n Explorer (nicht IE oder Firefox), dann liegen da die Bilder in ihrer gewohnten Qualität. -am Kopf kratz- Aber irgendwas muss da sein,->ne Freundin von mir konnte letztens auch größere Bilder nicht mehr aufrufen. -mhmm-
     
  4. Ist dein Webserver Online ???
    Gibts nen Link zu nem Bsp. Bild das auf deinem Server liegt ???
     
  5. Mh. Laut Apachefriends.org macht die Installation von NetLimiter wohl Probleme.

    Also muss ich damit leben, dass Bilder teilweise scheiße aussehen. ^^
     
  6. Also das Bild wird im IE sowie im Firefox korrekt angezeigt ;)
     
  7. Jupp, nu schauts gut aus; geht mit IE und Firefox.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Jap - hab Apache jetzt im NetLimiter auf hidden gestellt. Demnach sollte NetLimiter ja den guten Apache ignorieren und somit auch nicht irgendwelche Probleme machen.

    Danke für die Kontrolle. ;o)
     
Die Seite wird geladen...

Ab bestimmter Dateigröße von Bildern auf Apache Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Re: Liste bestimmter Werte aus allen Tabellenblättern erstellen Windows XP Forum 12. Mai 2009