Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ???

  • #1
F

flachi

Guest
Habe eine etwas merkwürdige Frage. Habe mir einen externen TV-Tuner gekauft, mit dem ich ohne Computer mit meinem Monitor Fernsehen schauen kann. Das klappt auch mit meinem normalen 17 Monitor. Mit meinem 15 TFT klappt es auch. AAber, mit meinem 17 TFT klappt es nicht. Der TFT bekommt einfach nicht das Signal anzuspringen und bleibt im Stand-By Modus. Über Kabelfernsehen habe ich ein Programm, was sehr stark sendet, da springt er an, aber bei allen anderen im Kabel nicht. Via Satellit sind die Frequenzen anscheind so schwach, da bleibt er komplett im Stand-By Modus.
Woran kann das liegen ???
Sind die TV Signale zu schwach um den TFT in gang zu bekommen ?? Wie bekomme ich sie stärker ???? Kann man im TFT diesen Stand-by-Scheiß abklemmen ???
Gruß

Ralf
 
  • #2
Weder Monitor-Typ noch Anschluss-Typ wurden genannt...
 
Thema:

Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben