Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ???

Dieses Thema Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flachi, 20. März 2004.

Thema: Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ??? Habe eine etwas merkwürdige Frage. Habe mir einen externen TV-Tuner gekauft, mit dem ich ohne Computer mit meinem...

  1. Habe eine etwas merkwürdige Frage. Habe mir einen externen TV-Tuner gekauft, mit dem ich ohne Computer mit meinem Monitor Fernsehen schauen kann. Das klappt auch mit meinem normalen 17 Monitor. Mit meinem 15 TFT klappt es auch. AAber, mit meinem 17 TFT klappt es nicht. Der TFT bekommt einfach nicht das Signal anzuspringen und bleibt im Stand-By Modus. Über Kabelfernsehen habe ich ein Programm, was sehr stark sendet, da springt er an, aber bei allen anderen im Kabel nicht. Via Satellit sind die Frequenzen anscheind so schwach, da bleibt er komplett im Stand-By Modus.
    Woran kann das liegen ???
    Sind die TV Signale zu schwach um den TFT in gang zu bekommen ?? Wie bekomme ich sie stärker ???? Kann man im TFT diesen Stand-by-Scheiß abklemmen ???
    Gruß

    Ralf
     
  2. Weder Monitor-Typ noch Anschluss-Typ wurden genannt...
     
Die Seite wird geladen...

Ab wann bekommt ein TFT das Signal zum anspringen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Wann wird COA überprüft Windows XP Forum 23. März 2012
Welcher Nutzer war wann eingelogt (auchn über RDP) Windows XP Forum 15. Juli 2011
Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung? Windows XP Forum 6. März 2010