Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit

  • #1
M

Melesigenes

Guest
Hallo Gemeinde,

nachdem ich doch schon etwas selbst gegooglet habe, muss ich euch doch belangen.
Wisst ihr vielleicht, wie lange ein Besucher auf einer Website sein muss, damit es als Visit gezählt wird. Schließlich gibt es ja diverse Webspider, die nur kurz auf Webseiten verweilen und nicht als Visit gezählt werden sollen. Deshalb wäre eine Mindestzeit sinnvoll und vielleicht ist diese ja sogar genormt (wie fast alles). Wäre super, wenn jemand solche Normen, Richtlinien oder Ähnliches kennt.

Vielen Dank für Eure Mühe


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
Gibt keine Normen und keine Richtlinien ;)

Ist auch nicht der richtige Ansatz den du dir da überlegst ;)
Sinnvoller währe doch einfach die Spider erst gar nicht zu zählen :°
 
Thema:

Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben