Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit

Dieses Thema Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Melesigenes, 22. März 2006.

Thema: Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit Hallo Gemeinde, nachdem ich doch schon etwas selbst gegooglet habe, muss ich euch doch belangen. Wisst ihr...

  1. Hallo Gemeinde,

    nachdem ich doch schon etwas selbst gegooglet habe, muss ich euch doch belangen.
    Wisst ihr vielleicht, wie lange ein Besucher auf einer Website sein muss, damit es als Visit gezählt wird. Schließlich gibt es ja diverse Webspider, die nur kurz auf Webseiten verweilen und nicht als Visit gezählt werden sollen. Deshalb wäre eine Mindestzeit sinnvoll und vielleicht ist diese ja sogar genormt (wie fast alles). Wäre super, wenn jemand solche Normen, Richtlinien oder Ähnliches kennt.

    Vielen Dank für Eure Mühe


    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Gibt keine Normen und keine Richtlinien ;)

    Ist auch nicht der richtige Ansatz den du dir da überlegst ;)
    Sinnvoller währe doch einfach die Spider erst gar nicht zu zählen :°
     
Die Seite wird geladen...

Ab welcher Zeit gilt ein Visit als Visit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Player spielt MPEG- Datei in Zeitlupe ab ? Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2009
Welcher Grafik-Chip eignet sich derzeit für 3d-Spiele Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2005
Welcher Browser ist zur Zeit der sicherste? Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2004
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011