Abbild der Festplatte

Dieses Thema Abbild der Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twobbelix, 28. Juli 2015.

Thema: Abbild der Festplatte Hallo miteinander, ich weiss jetzt nicht, ob dass hier ins XP-Forum oder 7 Forum gehört.... Ich habe mittels...

  1. Hallo miteinander,

    ich weiss jetzt nicht, ob dass hier ins XP-Forum oder 7 Forum gehört....

    Ich habe mittels DriveImage XML ein Abbild der Festplatte
    vom System C eines XP-PCs gemacht. Dann habe ich auf einen Win7-PC eine Partition F erstellt und wollte das abbild darauf widerherstellen.

    Nun kam folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang) und ich bekomme die INfo solle zuerst ne Partitionerstellen, was ich aber gemacht habe......

    Liegt es jetzt nun vielleicht daran, dass XP -> Win7 nicht funktioniert? Hat jemand einen Tip wie ich dies machen könnte, bzw. wie das funkt?....

    Vielen Dank für die Hilfe
    einen schönen Tag noch

    MFG
    twobbi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Abbild der Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach Systemabbild-Widerherstellung ist nur 500GB der 1TB Festplatte verfügbar Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
festplattenabbild mittels SAVEPART - WIN7 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2012
Systemabbild auf USB-Stick (Fragen zum USB-Stick-als Festplatte-erkennen-Tipp) Windows 7 Forum 29. Jan. 2012
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016