Abbild der Festplatte

  • #1
T

twobbelix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich weiss jetzt nicht, ob dass hier ins XP-Forum oder 7 Forum gehört....

Ich habe mittels DriveImage XML ein Abbild der Festplatte
vom System C eines XP-PCs gemacht. Dann habe ich auf einen Win7-PC eine Partition F erstellt und wollte das abbild darauf widerherstellen.

Nun kam folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang) und ich bekomme die INfo solle zuerst ne Partitionerstellen, was ich aber gemacht habe......

Liegt es jetzt nun vielleicht daran, dass XP -> Win7 nicht funktioniert? Hat jemand einen Tip wie ich dies machen könnte, bzw. wie das funkt?....

Vielen Dank für die Hilfe
einen schönen Tag noch

MFG
twobbi
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    622 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Abbild der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben