Abbild des Host-OS mit Virtual PC

  • #1
M

M Merlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mein Host-Betriebssystem, so wie es momentan installiert ist, also mit allen Applikationen, in einem Gastsystem abzubilden ohne eine Vollständige Neuinstallation im Gastsystem mit allem was dazu gehört?

Falls ja, hat jemand eine Beschreibung wie ich das anstelle.....


Danke
 
  • #3
Hallo PCDSven,

Die Bastelanleitung für P2V liefert dir Microsoft auch gleich mit:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das würde ich doch nur benötigen, wenn ich VM-Ware nutze, oder?

Ich benutze Windows Virtuell PC von Microsoft. Da müsste ich die erstellte Virtuelle Platte doch direkt einbinden können, oder?
 
  • #4
P2V hat doch nichts mit VMware zu tun. Das beschreibt eine Technologie, um aus physikalischen Maschinen Virtuelle zu erstellen.
Bei VMware würdest Du im Übrigen den VMware Converter verwenden...
 
Thema:

Abbild des Host-OS mit Virtual PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben