Abbild des Host-OS mit Virtual PC

Dieses Thema Abbild des Host-OS mit Virtual PC im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von M Merlin, 11. Okt. 2010.

Thema: Abbild des Host-OS mit Virtual PC Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mein Host-Betriebssystem, so wie es momentan installiert ist, also mit...

  1. Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit mein Host-Betriebssystem, so wie es momentan installiert ist, also mit allen Applikationen, in einem Gastsystem abzubilden ohne eine Vollständige Neuinstallation im Gastsystem mit allem was dazu gehört?

    Falls ja, hat jemand eine Beschreibung wie ich das anstelle.....


    Danke
     
  2. Hallo PCDSven,

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das würde ich doch nur benötigen, wenn ich VM-Ware nutze, oder?

    Ich benutze Windows Virtuell PC von Microsoft. Da müsste ich die erstellte Virtuelle Platte doch direkt einbinden können, oder?
     
  3. P2V hat doch nichts mit VMware zu tun. Das beschreibt eine Technologie, um aus physikalischen Maschinen Virtuelle zu erstellen.
    Bei VMware würdest Du im Übrigen den VMware Converter verwenden...
     
Die Seite wird geladen...

Abbild des Host-OS mit Virtual PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Systemabbild Datenwiederherstellung 2. Feb. 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Abbild der Festplatte Windows XP Forum 28. Juli 2015