Abbildungsverzeichnis anpassen

  • #1
A

alfgei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
bitte um Hilfe bei Erstellung eines Abbildungsverzeichnisses (WORKS 2002).
Das erstellte Abbildungsverzeichnis über Referenz/Abbildungsverzeichnis ist o.K.; sowohl als TOC als auch HYPERLINK.
Es besteht aus Abb.-Nummer, Bild-Text, Abstandspunkten und Seitenzahl.
Ich möchte aber gern, dass der Bildtext nicht erscheint, weil ich  nach Fertigstellung des Buches in die jeweilige Zeile die Bild-Quellenangabe eintragen muß und dann wird der Text insgesamt zu lang.
Kann ich den Bildtext (der neben der Abb.-Nr. unter den Bildern in einem Positionsrahmen steht) über die Schalter in der Feldfunktion entfernen  ?
Oder gibt es sonst noch Tipps, wie ich das besser machen kann ?

Vielen Dank im voraus
Alfred
 
Thema:

Abbildungsverzeichnis anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben