abbrechen-Funktion bei Kennwort unter Windows98 SE deaktivieren ?

Dieses Thema abbrechen-Funktion bei Kennwort unter Windows98 SE deaktivieren ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Fragensteller, 28. Dez. 2004.

Thema: abbrechen-Funktion bei Kennwort unter Windows98 SE deaktivieren ? Wenn ich einen Pc mit Widows 98 SE hochfahre und ein Kennwort eigeben muss, kommt eine Box die mir die...

  1. Wenn ich einen Pc mit Widows 98 SE hochfahre und ein Kennwort eigeben muss, kommt eine Box die mir die Kennworteingabe ermöglicht und dann den ButtonOK oder Abbrechen anbietet. Wähle ich abbrechen, fährt der Compuert auch hoch, allerdings mit anderen Desktopeinstellungen.

    Lässt sich die Funktion Abbrechen deaktivieren bzw. so einstellen, dass der Rechner nur noch runtergefahren werden kann ?
     
  2. Es geht hier nicht um die Anmeldung am Netzwerk, sondern um das Hochfahren eines EinzelplatzPCs oder ist das da dasselbe ?
     
  3. Klares JEIN - welche Anmeldung ist denn aktiv, die Windows-Anmeldung oder die Anmeldung für MS-Netzwerke ?!?

    Lediglich letztere kann lt. dem o.g. Tipp nicht umgangen werden, die normale Windows-Anmeldung aber jederzeit - das liegt schlicht daran, das es 9x-Systemen an einer Benutzerverwaltung mangelt.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

abbrechen-Funktion bei Kennwort unter Windows98 SE deaktivieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015