Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD

Dieses Thema Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Jevermeister, 31. Aug. 2013.

Thema: Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD Hallo, folgende Rechnerkonfiguration: Intel Core i5 3570 (4x 3200MHz) 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition...

  1. Hallo,
    folgende Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 3570 (4x 3200MHz)
    2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0...
    ASRock Z77M Intel Z77 So.1155
    8GB Corsair Vengeance LP Black
    2TB SATA WD
    LG SATA DVDRam

    Folgendes Problem tritt auf:

    Windows 7 32 Bit Version konnte ich problemlos isntallieren, habe dann aber gemerkt, dass es die Falsche war und wollte mir eine 64Bit Version installieren.

    Diese Installation bricht aber immer ab:
    Windows 7 64Bit Ultimate bricht bei ca 7% ab mit der Fehlermeldung:

    Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt... Fehlercode: 0x80070570"

    Das passiert sowohl bei einem Versuch über DVD (Mehrere DVDs gebrannt) als auch vom USB stick (mehrmals erzeugt).
    Versuche ich windows 7 Professional zu isntallieren scheiter es direkt bei "Windows starten" mit einem Bluescreen und einem Hinweis auf Page Fault in nonpaged_aremit der Datei WimFsf.sy STOP: 0x00000050 (0xfffff8aß6edb14f0,....)

    Ich habe versucht, die Installation über AHCP und UEFI zu starten, beides liefert das gleiche Ergebnis, ich lösche am Anfang immer die Partitionen und erstelle sie neu - es werden jeweils 2 bzw 3 Partitionen (Bei UEFI) angelegt.

    Memtest hat im ersten PAss nichts festellen können und der zweite ist zu 50% durch...

    Ich bin hier echt am Verzweifeln, ich sitze da schon zwei Tage dran. Ich habe keine Lust den Rechner mit 32Bit laufen zu alssen, da ich ihn extra fürs Zocken gekauft habe und mit 32Bit komme ichd a nicht weit.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal fürs Lesen

    Nils
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2013
  2. hi,

    wo hast du die Win7 Versionen her ? :pfeif:

    event beim brennen was schief gegangen, mal mit usb stick install versucht ?

    Grafikkarte 100% i.O ?

    gruß
     
  3. Hallo, besser den Memtest mehr als 2 mal laufen lassen. Evtl. mal eine CD aus einem neuen ISO brennen. Grüße
     
  4. Hast Du die Partition vor Beginn der Installation formnmatiert?
    (Unter Laufwerkseigenschaften - Erweitert)

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD - Ähnliche Themen

Forum Datum
InstallShield: Abbruch nach Laden des (De)Installationsprogramms Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2011
Sporadische Verbindungsabbrüche bei WLAN seit Installation von Service Pack 3 Windows XP Forum 27. Aug. 2008
Abbruch und Rollback der Installation Windows Vista Forum 27. Feb. 2007
XP SP 2 Installationsabbruch Windows-Updates 6. Okt. 2006
laptop winxp pro sp2 installation abbruch Windows XP Forum 26. Juli 2006