Abbruch der Verbindung durch Kopieren

Dieses Thema Abbruch der Verbindung durch Kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thobastian, 22. Okt. 2005.

Thema: Abbruch der Verbindung durch Kopieren Hi ! Ich habe 2 PCs, die sich gegenseitig die Laufwerke freigegeben haben. Außerdem komme ich über einen PC per...

  1. Hi !
    Ich habe 2 PCs, die sich gegenseitig die Laufwerke freigegeben haben.
    Außerdem komme ich über einen PC per Remote auf den anderen PC.
    Wenn ich nun sehr viel zum anderen PC über das Netzwerklaufwerk kopiere, bricht die Verbindung irgendwann ab und ich erreich den PC nicht mehr - auch nicht per Remote.

    Wie kann ich das Problem analysieren und beheben?
     
  2. Über LAN oder WLAN????
     
  3. Alles über LAN !!

    Es scheint irgendein Protokollproblem zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Abbruch der Verbindung durch Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Verbindungsabbruch beim Download Sonstiges rund ums Internet 10. Juni 2012
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011