Abbruch während der Neuinstallation von XP Home

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
moin,
habe folgendes problem:
die windows xp home sp2 installation bricht, nach dem alle treiber geladen sind, ab d.h. der pc schaltet sich aus.

habe schon hardware getauscht: netzteil, ram, hdd ohne erfolg.

hatte schon jemand dieses phänomen??

mfg
mimei
 
  • #2
installier mal ohne sp2 ... klappt das?

greetz

hugo
 
  • #3
hab ich auch schon probiert, klappt nicht
 
  • #4
was ist das für ´ne kiste? alt? oder neu? oder selbstgebaut? und welches os war da schon mal drauf? bios richtig eingestellt? biosupdate gemacht? geräte die nicht xp konform sind entfernt?

greetz

hugo
 
  • #5
also,
bios update heute gemacht,
grafikkarte getauscht,
keine weiteren geräte installiert
:'(
immer das gleiche

board: asus a7n8x- e deluxe
ram: pc3200 cl2 2x256 mb twin
cpu: athlon xp 1250 mhz  ???  lt. startbildschirm jetzt steht da auf einmal 2800+ ????
 
  • #6
;D :D so habe jetzt den fehler gefunden,
im bios war die cpu frequenz auf 166 eingestellt, habe sie jetzt auf 133 festgelegt und siehe da er läuft.
aber wenn die default einstellungen geladen werden, springt er wieder auf 166 und damit läuft er nicht. ob auf dem board irgendwas defekt ist oder die cpu ??

mfg
mimei
 
Thema:

Abbruch während der Neuinstallation von XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben