Abenteuer Acronis-True-Image-Plus-Pack

Dieses Thema Abenteuer Acronis-True-Image-Plus-Pack im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Listoos, 5. Sep. 2011.

Thema: Abenteuer Acronis-True-Image-Plus-Pack Hallo, ich übertrage mit Acronis-True-Image-Plus-Pack eine XP-Image vom alten ATA-Laptop auf einen neuen...

  1. Hallo,

    ich übertrage mit Acronis-True-Image-Plus-Pack eine XP-Image vom alten ATA-Laptop auf einen neuen SATA-Fujitsu-W280-PC.

    Dafür nehme ich einen mit nLite erstellten Stick, auf dem eine Menge Fujitsu-Treiber entpackt vorliegen, zusätzlich die Fujitsu-XP-Treiber im CD-LW.

    Der mehrmals durchgeführte Vorgang läuft, bis auf die Falsch-Meldung Speicherorte der Treiber identisch mit FP, einwandfrei ab. Dabei gelingt mir noch die manuelle Installation der auf dem Stick bereits vorhandene Atmel-TPM-Treiber. Es endet mit Recovery erfolgreich abgeschlossen.

    Die Neustarts bringen blaue Displays. Im abgesicherten Modus kann ich den Atmel-TMP-Treiber noch mal hinzuladen. Alle Verzeichnisse, Ordner und Dateien sind übertragen (wiederhergestellt), aber von den 11 Dateien auf der Root des Laptops (z.B. pagefile.sys, hiberfil.sys, etc.), sind nur 3 übertragen: ffastunt.ffl, hpfr6500 (Drucker) und ntldr.

    Alle Anleitungen des Handbuchs werden genau vollzogen. Wer kann mir bitte sagen, was hier falsch läuft? :|

    Vielen Dank!
    Gruß
    Listoos


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Von welcher Version von Acronis True Image Home sprechen wir denn?
    Ich denke nicht, dass pagefile und hiberfil übertragen werden sollten, macht ja auch nicht wirklich Sinn, da Windows die ohnehin selbstständig anlegt.
     
  3. Ich benutze die Acronis-True-Image-Home-2011 inklusive Plus-Pack. Diese war bis anfangs August 2011 die neueste Version.

    Die Dateien ffastunt.ffl, hpfr6500 (Drucker) und ntldr habe ich lediglich informationshalber aufgezählt.
     
Die Seite wird geladen...

Abenteuer Acronis-True-Image-Plus-Pack - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nanoreisen - Abenteuer hinter'm Komma Windows XP Forum 4. März 2005