Abfrag des Dateidatums per batch-script

Dieses Thema Abfrag des Dateidatums per batch-script im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 15. Mai 2009.

Thema: Abfrag des Dateidatums per batch-script Hallo, möchte eine if-Anweisung programmieren welche nach dem Datum einer .exe-Datei abfrägt. Folgender Ansatz: if...

  1. Hallo,

    möchte eine if-Anweisung programmieren welche nach dem Datum einer .exe-Datei abfrägt.
    Folgender Ansatz:
    Code:
    if EXIST %PROGRAMFILES%\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe ( GOTO Ende ) ELSE ( GOTO Installieren )
    Nun möchte ich eben noch den Zusatz haben das wenn diese AcroRd32.exe mit dem Datum existiert dann...........................
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

Abfrag des Dateidatums per batch-script - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015