abfrage/kontrolle deaktivieren

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich habe von jemanden ein xls dokument erhalten in der eine art abfrage ist. in bestimmten feldern muss der wert zwischen 1 und 5 liegen, es ist kein VB script (zumindestens finde ich unter alt+f11 nichts).

Weiß jemand wie man dieses Script oder was es auch immer ist deaktiveren kann? In openoffice kommt auch diese Fehlermeldung der wert muss zwischen 1 und 5liegen, dort weiß ich aber auch nicht wie ich diese loswerde.... jemand eine idee?
grüße
xeen
 
  • #2
Hi xeen,

markiere die Zelle und gehe dann zu Daten->Gültigkeit.
Dort steht dann z.B. Zahl, min Wert=1, max Wert=5, Fehlermeldung usw.

Gruß Matjes  :)
 
  • #3
ahhh! da muss man erstmal drauf kommen :)
danke!
 
Thema:

abfrage/kontrolle deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben