abfrage/kontrolle deaktivieren

Dieses Thema abfrage/kontrolle deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeen, 14. März 2005.

Thema: abfrage/kontrolle deaktivieren Ich habe von jemanden ein xls dokument erhalten in der eine art abfrage ist. in bestimmten feldern muss der wert...

  1. Ich habe von jemanden ein xls dokument erhalten in der eine art abfrage ist. in bestimmten feldern muss der wert zwischen 1 und 5 liegen, es ist kein VB script (zumindestens finde ich unter alt+f11 nichts).

    Weiß jemand wie man dieses Script oder was es auch immer ist deaktiveren kann? In openoffice kommt auch diese Fehlermeldung der wert muss zwischen 1 und 5liegen, dort weiß ich aber auch nicht wie ich diese loswerde.... jemand eine idee?
    grüße
    xeen
     
  2. Hi xeen,

    markiere die Zelle und gehe dann zu Daten->Gültigkeit.
    Dort steht dann z.B. Zahl, min Wert=1, max Wert=5, Fehlermeldung usw.

    Gruß Matjes  :)
     
  3. ahhh! da muss man erstmal drauf kommen :)
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

abfrage/kontrolle deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014