Abfragefenster öffnet sich nicht

  • #1
A

arn25

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Browser öffnet komischerweise nicht die Kennwortabfrage, die einer Seite vorgeschaltet ist. Stattdessen meldet mir die folgende Seite, daß es einen Fehler beim Login gäbe. Damit ihr genauer wisst, welche Art von Abfrage ich meine, poste ich mal den Link dazu:
- (und hier bitte dann einfach den Link Zum Spiel). Diese Abfrage öffnet sich bei mir dann überhaupt nicht mehr, sondern ich komme auf die Fehlerseite.
Ich vermute natürlich, daß ich vielleicht etwas bei den Sicherheitseinstelungen im Browser verändern muß, aber ich komme nicht darauf, was es sein könnte.

System: Windows 98 SE, IE 6.0

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
Arn
 
  • #2
arn25 schrieb:
Mein Browser öffnet komischerweise nicht die Kennwortabfrage, die einer Seite vorgeschaltet ist. Stattdessen meldet mir die folgende Seite, daß es einen Fehler beim Login gäbe.

Wer hat denn in den Internetoptionen unter Sicherheit über Stufe anpassen im Abschhnitt Benutzerauthentifzierung gefummelt und dabei Automatische Anmeldung mit aktuellem Benutzernamen... oder Anonyme Anmeldung anstatt Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone oder Nach Benutzernamen und -kennwort fragen aktiviert? ;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
:)
Tja, wer war denn das...sicher meine böse böse Freundin...
Herzlichen Dank für den Tipp..alles funktioniert wieder und ich bin wieder glücklich...
Gruß, Arn
 
Thema:

Abfragefenster öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben