Abfragen übernehmen

Dieses Thema Abfragen übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mondi148, 31. Juli 2005.

Thema: Abfragen übernehmen Hallo, wer kann mir weiterhelfen ? Möchte gerne auf einem Rechner erstellte Abfragen (für Datenquellen) kopieren...

  1. Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen ?
    Möchte gerne auf einem Rechner erstellte Abfragen (für Datenquellen) kopieren und auf einem anderen Rechner in Staroffice nutzen ? Wo müssen die dann abgespeichert werden ?
    Dank im voraus
    Monika :-\
     
  2. sol
    sol
    Die sind gespeichert in der Datei DataAccess.xcu.
    Es gibt eine im user-Verzeichnis:
    ...\OpenOffice.org\user\registry\data\org\openoffice\Office und eine im entsprechenden Server-Verzeichnis.
    Die entsprechenden Einträge aber da raus- und in eine Datei auf einem anderen Rechner reinzukopieren ist nicht ohne. Am einfachsten ginge es, wenn Du die Datei am Zielrechner einfach ersetzen könntest. Aber darin ist halt alles enthalten, was die Datenquellen-Definitionen betrifft, also auch Pfade und sowas und das passt dann ja vielleicht nicht am Zielort.
    Oeffnen kannst Du die Datei mit einem Editor.
    Schöne Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Abfragen übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Zeitraum autom. abfragen Windows XP Forum 7. März 2009
Netzwerklaufwerke per Batch abfragen und verbinden. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2008
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008