Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks)

Dieses Thema Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes_L, 24. März 2007.

Thema: Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks) Hallihallo, ich habe auf nem frisch installierten WinXP Home Edition PC Norton INternet Security installiert, und...

  1. Hallihallo,

    ich habe auf nem frisch installierten WinXP Home Edition PC Norton INternet Security installiert, und wollte danach Norton SystemWorks Basic Edition (Upgrade Version) installieren.

    Leider hat sich die INstallation abgebrochen. Nun steht Systemworks in der Softwareliste (jedoch ohne MB angabe), lässt sich aber weder De- noch Neuinstallieren, da die Meldung kommt eine Installation wäre noch im Gange.

    Wo Speichert XP denn die Temporären Installationsdateien, bzw. was kann ich anstellen damit XP nicht denkt ich sei noch in der Installation?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Hannes
     
  2. Symantec sagt hierzu, dass man diese meldung ignorieren und mit der Deinstallation fortfahren könne.
    Hast du schon versucht, weiter zu deinstallieren?

    Wenn nichts mehr geht, benutze einmal das Norton Removal Tool. Den Download findest du unter
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/...

    Oder du suchst unter www.symantec.de nach removal.

    Gruß
    Wolfgang

    PS: Beinahe hätte ich es vergessen:

    Du solltest dir unbedingt ein Image-Programm zulegen, um Probleme wie das vorliegende von vornherein zu vermeiden! Ein Image-Programm ist heutzutage eigentlich für jeden PC-Nutzer Pflicht, es sei denn man arbeitet mit virtuellen Maschinen.

    Mit dem Image-Programm erstellst du vor jeder Änderung deines Systems (also vor der Installation von Programmen, Patches und Updates, vor einer Änderung der Konfiguration des Systems oder eines Programms und, und, und...) ein Image der Betriebssystem-Partition. Wenn dann etwas schief geht, stellst du eben dieses Image wieder her, und alles ist wie vor dem fehlgeschlagenen Installations-versuch.

    **Symantec-Url korrigiert**
     
Die Seite wird geladen...

Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich? Windows XP Forum 26. Jan. 2007
nach abgebrochener Neuinstallation von win 98 kein Start mehr Windows 95-2000 10. Juni 2006
Daten Weg ? nach abgebrochenem Verschieben ? Windows XP Forum 17. Nov. 2007
LechGet abgebrochener Download Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2006
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016