Abgesicherten Modus verhindern?

  • #1
S

Skywalker_140

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte auf meinem Win2k System verhindern, das die F8 Taste -> Abgesicherter Modus funktioniert.
Unter Win9x ist das ja noch ganz einfach, geht das unter Win 2K / X auch noch.

Danke für eure Hilfe

MfG Torsten
 
  • #2
Warum willst denn den abgesicherten Modus deaktivieren ?

Und was machst du wenn du den dann mal wieder brauchst (bei MS W2K weiss man ja nie ;))

Und wie ging denn das bei W9x, da wars ja die F5-Taste ...
 
  • #3
Könnte mir vorstellen das es bei Win 2000 es gar nicht möglich ist, weil dieses System ganz andere Sicherheitsrichtilinien ect. hat ...
 
  • #4
Ich will gar nicht wissen wieso. Jedenfalls gibt es da so viel ich weiss keine Möglichkeit. Dann würde man sich selbst aussperren! :p

Auf Ideen kommen manche Leute... ;D
 
Thema:

Abgesicherten Modus verhindern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben