Abgesicherter Modus i.O. *** Bios verpixelt *** Normalstart nicht möglich

Dieses Thema Abgesicherter Modus i.O. *** Bios verpixelt *** Normalstart nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 4. März 2008.

Thema: Abgesicherter Modus i.O. *** Bios verpixelt *** Normalstart nicht möglich Hallo Leute. Habe gestern den PC ordnungsgemaß herunter gefahren und heute Abend geht nichts ,mehr. Das ganze...

  1. Hallo Leute.

    Habe gestern den PC ordnungsgemaß herunter gefahren und heute Abend geht nichts ,mehr.


    Das ganze Setup (Bios) Startmonitor ist mit bunten Streifen und Pixrl durchzogen.
    Bios kann man nichts mehr lesen, da alles in weiss/blau Pixeln ist.

    im abgesicherten Modus startet er normal.

    GraKa Treiber sind aktuell.


    Windows XP
    Graka: Geforce 6600 GT

    Ich habe keine Idee mehr.. Hilfe! :-(
     
  2. HAllo,

    wenn möglich, teste doch mal einen anderen Monitor.

    Grüße ITM4
     
  3. Monitor ist i.O.
     
  4. Woher weisst Du das ? Getestet ?
     
  5. Habe einen anderen Montior angeschlossen. ;-)


    Ich verstehe nur nicht, wieso der abgesicherte Modus normal läuft nur im Bios und Startfrequenz ist alles voller Pixel. Zum kotzen! :-/
     
  6. na, was bleibt jetzt wohl noch?
    schon die grafikkarte probiert?
     
  7. ICh habe keine ERsatz PCI Express Karte.

    Aber wieso sollte die Grafikarte kaputt sein. Im abgesicherten Modus funktioniert Sie ohne Probleme und Streifen. Nur Bios und Normalstarten ist nicht möglich.

    Derzeitiger Stand:
    Bingerade mit Avast nach Viren scannen.


    Ich habe ein Raidsystem mit einem gigabyte Board. Kann ich einfach mal das Bios Batterie herausnehmen um einen REset zu machen? Vielleicht hat das BIos ein Problem? Oder verliere ich dadurch das Raid (und meine Daten?)
     
  8. Liest Du Deine Antworten auch - diese Frage ist doch beantwortet :(

    Was Dein RAID-System mit der Bildschirmanzeige zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich..... ???

    ITM4
     
  9. Ich wollte mal einen Bios Reset machen, falls sich das Bios aufgehangen hat bzw. ein Virus engeschlichen hat. (so kann man das ausschließen steht in einem anderen Forum)
    Aber ein Bios Reset löscht doch auch gleichzeitig die Raidkonfiguration.


    Thema:
    Der TFT Monitor lief mit der gleichen Einstellungen das letzte halbe Jahr ohne Probleme. Bei einem normalen CRT Monitor war das gleiche Problem aufgetreten.

    In wie fern siehst du weitere Test für den Monitor vor? Mehr als einen anderen anschließen kann ich nicht oder denke ich gerade falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus i.O. *** Bios verpixelt *** Normalstart nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Abgesicherter Modus Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt Windows 7 Forum 28. Jan. 2010
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010