Abgesicherter Modus im Arsch!

Dieses Thema Abgesicherter Modus im Arsch! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 15. Dez. 2002.

Thema: Abgesicherter Modus im Arsch! Hallo@all mein 2. Problem, wenn ich während dem Bootene F8 drück und im Abgesicherten Modus Booten will hängt sich...

  1. Hallo@all
    mein 2. Problem,
    wenn ich während dem Bootene F8 drück und im Abgesicherten Modus Booten will hängt sich der Rechner bei dem blinkenden weißem Strich _ in der rechten oberen Ecke auf....
    Bitte helft mir!

    Greetz
     
  2. Hat sich erledigt,
    hab ca. 30 min gewartet dann ist er reingegangen...
    Greetz
     
  3. Hallo,

    ich hab folgendes Problem: Gestern habe ih Windows 7 Professional x64 auf meine Pc gespielt und alles eingerichtet und die neuesten Updates runtergeladen und installiert. Übernacht hatte ich dann noch einige Downloads laufen. Als ich am morgen wieder ran wollte hat er nicht mehr reagiert. auch nach der betätigung des Reset buttons reagierte er nicht. Ich hatte den Pc dann mit längerem halten des Powerschalters ausgeschaltet um ihn dann wieder zu starten. Allerdings geht er seit dem nicht mehr an. es passiert nicht. Nicht mal die Lüftler laufen an.

    hat jemand eine idee wodran es liegen könnte? ich hab schon einiges versucht allerdings hat nichts funktioniert.

    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Gigabyte S-Series GA-P35-DS3L

    Schonmal vorraus vielen danke für eure hilfe :)

    gruß tester
     
  4. Nun wenn gar nichts mehr geht ist es wahrscheinlich ein Hardware defekt ( ich tippe mal auf das Netzteil). Versuche mal folgendes wenn du ein Desktop PC hast. Stecke mal alles ab auch den Strom dann drücke ein paar mal auf den Startknopf. Wenn es dann immer noch nicht geht dann entferne mal die Bios Batterie und als letztes mach nur mal den Strom dran und sonst nichts und versuche es nochmal mit dem Starten.



    Gruß Rossy
     
  5. ich hab bereits versucht den Pc mit einem anderen netzteil zu starten und das hat leider auch nicht funktioniert.

    werd es nochmal mit der batterie versuchen.

    kann es sein, dass das mainboard defekt ist? und mit dem 64-bite Betriebssystem nicht klar kam?
     
  6. Glaube ich eher nicht den wenn das Mainboard im Defekt wäre würde trozdem noch ein Lüfter gehen oder?



    Gruß Rossy
     
  7. naja, alle Lüfter hängen bei mir am mainboard. (bis auf der Netzteillüfter) und alle gehen ja erst an wenn der Rechner startet. wenn kein signal kommt zum starten wird auch der nicht anspringen oder?
     
  8. Und der Netzteil Lüfter geht auch nicht?


    Gruß Rossy
     
  9. Eine ganz blöde Idee, aber an jedem Netzteil ist doch noch ein Ein- und Ausschalter. Schau mal ob du den eventuell aus Aus gestellt hast. Muß ja nicht bewußt passiert sein, nur beim rumfummeln kann soetwas schonmal passieren...

    Grüße
     
  10. nein der geht auch nicht. wie gesagt es geht garnichts. Auch mit einem anderen Netzteil geht nichts. Auch die verbindung vom Powerschalter zum Mainboard ist richtig angeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus im Arsch! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Abgesicherter Modus Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt Windows 7 Forum 28. Jan. 2010
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010