Abgesicherter Modus in WIN XP - Fehlermeldung erhalten!!!

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,
wie kann man WIN XP im abgesicherten Modus starten?
Versuche gerade, einen PC zu reparieren. Dieser stürzt jedoch ab, bevor der Desktop auf dem Bildchirm erscheint. Fazit: Er fängt wieder neu an zu booten.

Lg
Lokomo
 
  • #2
Du musst die F8 taste drücken, und zwar nach dem POST vorgang aber noch vor dem Booten.
Also kurz nach dem POST ikmmer schön die F8 daste quälen :)
 
  • #3
Hi,

nachdem die ganzen BIOS Meldungen verschwinden und Windows anfängt zu booten musst Du F8 drücken. Dann sollte ein Auswahlmenü erscheinen.

Gruß
Sven
 
  • #4
Hi,
der abgesicherte Modus bringt folgende Fehlermedung.
Einen Bluescreen mit der Meldung:

STOP: c000021a (schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Session Manager Initialitsaion wurde unerwartet beendet.
Status 0x000026c (0x000000usw.)
Das System wurde heruntergefahren.

Habt Ihr ne Idee?

Lg
Lokomo
 
  • #6
Hi,
okay, hab auch da diverse Optionen versucht, die ich im Auswahlmenü bekomme.
Aber bevor sich der Desktop auf dem PC aufbaut, startet der PC neu.
Egal, welche Option ich auswähle. Ich komme einfach nicht in den abgesicherten Modus rein, nichtmal die zuletzt als funktionierend bekannte Installation funktioniert.     

Auch der Start der zuletzt bekannten funktionierenden Einheit funktioniert nicht.
Der PC selber steigt einfach immer aus, bevor er den Desktop aufbaut und fängt an, wieder zu booten.

Vielleicht hat jemand von Euch noch ne Idee.
Lg lokomo
 
Thema:

Abgesicherter Modus in WIN XP - Fehlermeldung erhalten!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben