Abgesicherter Modus nach Update nicht mehr möglich

Dieses Thema Abgesicherter Modus nach Update nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cobra98, 23. Feb. 2007.

Thema: Abgesicherter Modus nach Update nicht mehr möglich Folgendes Problem Hab vor kurzem Windows XP Update Pack SP2 Feb 2007 von WinFuture installiert. Alles läuft...

  1. Folgendes Problem

    Hab vor kurzem
    Windows XP Update Pack SP2 Feb 2007 von WinFuture
    installiert.

    Alles läuft einwandfrei, bis auf die Beschränkung TCP/IP die nach dem
    Update lt. EventLog wieder bestand ...

    Die hiess:

    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl
    gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

    http://www.lvllord.de/?lang=de&url=downloads#4226patch

    würde hier wieder helfen, nur wenn ich versuche den abgesicherten
    Modus

    - normal
    - Netzwerk
    oder Eingabeaufforderung zu starten

    Ladet er kurz und dann kommt immer ein Bluescreen
    mit STOP:0x0000007B
    und der Hinweiss das ev. ein Virus oder ein Checkdisk zu machen ist
    ...
    chkdsk /f hab ich für alle Partionen ausgeführt, rebootet, Bluescreen
    kommt jedoch wieder im abgesicherten Modus ...

    Ein normales Hochfahren ist kein Problem, dies ist möglich, ohne
    Fehler ...

    im Eventlog ist alles okay, bis auf einen Eintrag:

    Bei DCOM ist der Fehler Der angegebene Dienst kann nicht gestartet
    werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten
    verbunden. aufgetreten, als der Dienst usnjsvc mit den Argumenten
    gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}

    Aber das ist das Messenger Journal, das deaktiviert ist ...

    Hat irgendwer eine Idee wie ich wieder den abgesicherten Modus starten
    kann bzw. was das Problem sein könnte?
     
  2. hp
    hp
    kannst du das paket nicht deinstallieren? und zieh die updates direkt von ms. vielleicht ist ja einer der im paket von winfuture angebotenen kaputt. auch mal bei denen nachfragen ... zu dem fehler STOP:0x0000007B gibt es leider mehrere ursachen. hier http://support.microsoft.com/kb/324103/de mal was zum thema ...

    greetz

    hugo
     
  3. Den Microsoft Link kenn ich ... hab ja auch schon chkdsk /f auf alle partitionen gemacht und einen intensivscan mit Mcafee auf C: gemacht ...
    Entweder ist es das Winfuture Update, nachdem Update hatte ich wieder IE6 anstatt IE7 drauf !?
    Oder Winconnect XP trial oder Ntune ... das waren die einzigen neuen Änderungen ...
     
Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus nach Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Abgesicherter Modus Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Nach Bootlogo schwarzer Bildschir, Abgesicherter Modus Funktionirt Windows 7 Forum 28. Jan. 2010
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010