Abgesicherter Modus?

  • #1
Q

quinten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute hätte mal ne Frage wie komme ich bei dem Asus Board AV8 Deluxe in den abgesicherten modus?
Ich weiss das es über F8 gehen soll komme aber irgendwie nicht rein,weil dann immer ein blaues Fenster aufgeht wo ich dann die Möglichkeit habe auszusuchen von was ich booten möchte.
Kann mir jemand weitehelfen? wann ich F8 drücken muss oder wie ich sonst am einfachsten reinkomme !!
Habe Win Xp Pro Sevice Pack 2 installiert. Sata Festplatte von Western Digital Rapor.
Und boote direkt von der Festplatte. Wenn ihr noch was wissen bitte nachfragen komme einfach nicht rein hmmm :eek:
 
  • #2
Hi quinten,

Das richtige Timing ist entscheidend. Ich hab dasselbe Board und bin auch schon mehrmals über dasselbe Problem gestolpert. Sobald der Selbsttest des VIA Raidcontroller's fertig ist musst du F8 drücken, dann sollte es klappen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke Ravensmetaller das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht THX!
 
Thema:

Abgesicherter Modus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben