Abgleich Exchange-Postfach / PDA

Dieses Thema Abgleich Exchange-Postfach / PDA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HaFro, 6. Juni 2005.

Thema: Abgleich Exchange-Postfach / PDA ActiveSync Fehlermeldung DEV_5 Ich möchte gerne mein Exchange-Postfach / PDAII abgleichen, bekomme aber immer die...

  1. ActiveSync Fehlermeldung DEV_5

    Ich möchte gerne mein Exchange-Postfach / PDAII abgleichen, bekomme aber immer die Fehlermeldung DEV_5 auf dem PDA angezeigt. Eine Fehlermeldung auf dem Exchange-Server wird leider nicht angezeigt. Weis einer was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?

    Hans-Jürgen
     
  2. Ein paar Angaben mehr würden nicht schaden:
    - Verwendetes Betriebsystem inkl. ServicePack
    - Verwendete Outlook-Version
    - Verwendete Exchange-Version
    - Verwendeter PDA

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua,

    die Angaben sollst du haben. Es handelt sich um einen SBS 2003, bei Outlook handelt es sich ebenfalls um 2003. Verwendet wird der PAD II. ActivSync ist die Version 3.80

    Ein Abgleich zwischen Outlook2003 und dem PDA funktioniert reibungslos, was ich aber für eine ungünstige Lösung halte.

    Ich möchte gerne den PDA direkt mit dem Exchangepostfach synchronisieren lassen. Hier kommt dann aber die besagte Fehlermeldung.

    Hans-Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Abgleich Exchange-Postfach / PDA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Variable Dateien verschieben nach Abgleich Windows XP Forum 19. Nov. 2008
Ordnerinhalt zwischen zwei Rechnern im WLAN sicher abgleichen (Dateifreigabe?) Netzwerk 2. Mai 2008
Software zum Dateiabgleichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2007
Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern Microsoft Office Suite 29. Aug. 2006
Festplatten-Abgleichung Windows XP Forum 15. Aug. 2006