Abhilfe bei verblasster Tastaturbeschriftung: Tastaturaufkleber

  • #1
C

Chezra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vor etwas über einem Jahr hat hier schon einmal jemand gefragt, was man angesichts verblasster Tastenbeschriftung bei einer Microsoft-Tastatur machen kann. Die Frage zielte auf mögliche Ersatztasten ab.

Leider gab es keine hilfreiche Antwort zum Thema. Da ich das gleiche Problem hatte und ich für diese ergonomische Microsoft-Tastatur als professioneller Vielschreiber für mich bisher keine Alternative gefunden habe, möchte ich für alle anderen, die sich evtl. auch damit rumschlagen, hier nur kurz eine andere, preiswerte Lösung des Problems nennen:

Es gibt keine Ersatztasten, aber es gibt Tastaturaufkleber. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Beschriftung der Tasten am Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 nicht eingeprägt sondern einfach aufgeklebt sind.

Wer also seine Tastatur nicht einfach bei Microsoft umtauschen möchte, kann ja mal schauen, ob das für ihn/sie eine gangbare Alternative ist.
 
Thema:

Abhilfe bei verblasster Tastaturbeschriftung: Tastaturaufkleber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben