abit kg7 raid - probleme mit fsb

Dieses Thema abit kg7 raid - probleme mit fsb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marvinus, 23. Nov. 2002.

Thema: abit kg7 raid - probleme mit fsb moin leute, ich habe ein kleines problem mit meinem neuen board abit kg7 raid und einem amd 1500+xp. der prozessor...

  1. moin leute, ich habe ein kleines problem mit meinem neuen board abit kg7 raid und einem amd 1500+xp. der prozessor wird als 1000 mhz athlon beim booten angezeigt. im bios (softmenu) steht die cpu auf 1500 (13*100). stelle ich manuell auf 10*133 um, das wäre ja wohl richtig, hängt sich der rechner beim booten auf oder zeigt wrong cpu an.
    ich bin da jetzt leider ein wenig ratlos und wäre für jeden tip dankbar.
    achso ich habe einen riegel 256MB DDR-Ram von hynix (hunday). und auf einem anderen board läuft das auch mit 133mhz.
    marvinus
     
  2. guck doch mal, ob man den FSB direkt auf dem Mainboard umstellen kann. So ein ähnliches problem hatte ich auch schon.
     
Die Seite wird geladen...

abit kg7 raid - probleme mit fsb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011
Gigabit Switch gesucht Windows XP Forum 30. Nov. 2010
Voltmod gesucht für Abit AN7 Hardware 28. Okt. 2009
Treiber ABit NF-M2SV Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2009
Abit IP35-E ohne Sound unter XP Windows XP Forum 3. Sep. 2008