abit kg7 raid - probleme mit fsb

  • #1
M

marvinus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
moin leute, ich habe ein kleines problem mit meinem neuen board abit kg7 raid und einem amd 1500+xp. der prozessor wird als 1000 mhz athlon beim booten angezeigt. im bios (softmenu) steht die cpu auf 1500 (13*100). stelle ich manuell auf 10*133 um, das wäre ja wohl richtig, hängt sich der rechner beim booten auf oder zeigt wrong cpu an.
ich bin da jetzt leider ein wenig ratlos und wäre für jeden tip dankbar.
achso ich habe einen riegel 256MB DDR-Ram von hynix (hunday). und auf einem anderen board läuft das auch mit 133mhz.
marvinus
 
  • #2
guck doch mal, ob man den FSB direkt auf dem Mainboard umstellen kann. So ein ähnliches problem hatte ich auch schon.
 
Thema:

abit kg7 raid - probleme mit fsb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben