Abit NF7 / Audio Control Panel fehlt

Dieses Thema Abit NF7 / Audio Control Panel fehlt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von drunken_master2k2, 2. Sep. 2003.

Thema: Abit NF7 / Audio Control Panel fehlt hi leutz wie man der Headline entnehmen kann besitze ich ein Abit NF7 Motherboard -> also kein NF-7 S oder NF7- M...

  1. hi leutz

    wie man der Headline entnehmen kann besitze ich ein Abit NF7 Motherboard -> also kein NF-7 S oder NF7- M -> einfach nur NF-7.

    auf der Nvidia Page habe ich gesehen das es beim Nforce Treiber ein Audio Control Panel geben soll. Das komische jedoch ist das der Treiber bei mir keines installiert. In der Systemsteuerung und auch im Systray ist nichts zu finden.

    Liegt evtl. daran das ich das normale NF-7 besitze und das bei dieser vers. kein Control Panel installiert wird? o_O

    ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar denn über www.google.de findet man nicht wirklich Infos zu meinem Problem

    thx

    drunken
     
  2. Hi,
    AFAIK gibt es das nVidia Control Panel nur für die MCP-T Southbridge Boards...
    Da deins aber die MCP hat gibts das für das Board nich :-\

    Ich kann mich aber auch irren :-X


    Abaddon
     
  3. hmm

    ok. vielen Dank erstmal.

    sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :-\

    kann man nichts machen. muss wohl doch die SB Live Value herhalten.. :)
     
  4. Den onBoard sound kanns du trotzdem nutzen, du must halt nur die Win Einstellungsmöglichkeiten nutzen

    Abaddon
     
  5. schon klar. hab ich auch schon ausgetestet. mich hat nur der Funktionsumfang der Nforce Software so gereizt :)
     
  6. Ich habe das gleiche Problem, kein Audio Control Panel zu finden, hab auch den neuen 2.45 Treiber installiert aber nix ???? Hat jemand was rausgefunden? Bitte helfen!
     
  7. ...gibt es denn nichtmal bei den 2.45 Treibern was zum einstellen? Mensch der ound klingt so fade, ich wenigstens wie bei meiner SB Live! den BASS/Treble regeln können?????
     
  8. ich vergaß zu erwähnen, ich hab ein Epox 8RDA Rev.1.1
     
Die Seite wird geladen...

Abit NF7 / Audio Control Panel fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011
Gigabit Switch gesucht Windows XP Forum 30. Nov. 2010
Voltmod gesucht für Abit AN7 Hardware 28. Okt. 2009
Treiber ABit NF-M2SV Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2009
Abit IP35-E ohne Sound unter XP Windows XP Forum 3. Sep. 2008