ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme

  • #1
G

gman23

Guest
Hi Leute,

ich habe das Abit NF7-S Mainboard und habe mir dazu das Tagan TG380-U01 Netzteil gekauft. Nach dem Einbau will der Computer nicht starten aber die Mainboard LED leuchtet. MIt anderem Netzteil- No Problem! Hat jemand Vorschläge? Kann es sein das die inkompatibel sind? Freu mich über jede Info...
Thanx

G.
 
  • #2
::)
Hi,ich hatte das selbe Problem,nach dem Einbau des Boards.Schau mal ob die Riser oder irgend ein anderes Teil des Boards einen Fehlkontakt zum
Gehäuse oder Anderen Metallteilen hat(Slotabdeckungen?)
MfG!
;D
 
  • #3
Nein eigentlich nicht. Vorallem geht es mit einem stinknormalen 250W Netzteil. Habe es jetzt mit einem altem Compaq 700 MhZ getestet. Bei dem geht zwar die Power LED kurz an, aber fängt dann sofort an rot zu blinken und PC bleibt aus... hmmm... :-[
 
Thema:

ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben