ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme

Dieses Thema ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gman23, 26. März 2005.

Thema: ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme Hi Leute, ich habe das Abit NF7-S Mainboard und habe mir dazu das Tagan TG380-U01 Netzteil gekauft. Nach dem Einbau...

  1. Hi Leute,

    ich habe das Abit NF7-S Mainboard und habe mir dazu das Tagan TG380-U01 Netzteil gekauft. Nach dem Einbau will der Computer nicht starten aber die Mainboard LED leuchtet. MIt anderem Netzteil- No Problem! Hat jemand Vorschläge? Kann es sein das die inkompatibel sind? Freu mich über jede Info...
    Thanx

    G.
     
  2. ::)
    Hi,ich hatte das selbe Problem,nach dem Einbau des Boards.Schau mal ob die Riser oder irgend ein anderes Teil des Boards einen Fehlkontakt zum
    Gehäuse oder Anderen Metallteilen hat(Slotabdeckungen?)
    MfG!
    ;D
     
  3. Nein eigentlich nicht. Vorallem geht es mit einem stinknormalen 250W Netzteil. Habe es jetzt mit einem altem Compaq 700 MhZ getestet. Bei dem geht zwar die Power LED kurz an, aber fängt dann sofort an rot zu blinken und PC bleibt aus... hmmm... :-[
     
Die Seite wird geladen...

ABit NF7-S mit Tagan TG380-U01 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Dual-Channel-Mode m. Abit NF7-S und AMD K7 2500+ Hardware 28. Feb. 2008
ABIT nf7-s ultra 400 BIOS ! Windows XP Forum 29. Nov. 2003
Dual Channel mit Abit NF7-S ? Hardware 17. Okt. 2003
Abit NF7-S TwinBanking Hardware 21. Apr. 2003
Abit NF7-S + Radeon 9700 PROBLEM Hardware 29. März 2003