ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen?

  • #1
A

Alex21

Guest
Hallo! Ich möchte bei meinem alten Abit PH5 Board ein neueres BIOS draufspielen. Leider weiß ich nicht, ob und welchen Jumper man dazu ändern muss, das Manual gibt leider keine richtige Auskunft darüber. Wenn mir jemand helfen kann, soll er sich bitte melden!
 
  • #2
Hast Du denn schon ein BIOS-Update probeirt, evtl. musst gar nix umstellen!
Manchmal gibt´s auch ne Option im BIOS!
 
  • #3
Ja hab schon mehrmals ein BIOS Update probiert mit den Programmen awdflash.exe und abitfae.bat. Beide Programme starteten und lasen das File von Diskette, danach blieben sie beide hängen. Könnte es sein, das die neuen Flash-Programme von Award sich nicht mit dem alten BIOS von 1996 vertragen?
 
Thema:

ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben