ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen?

Dieses Thema ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex21, 19. Dez. 2002.

Thema: ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen? Hallo! Ich möchte bei meinem alten Abit PH5 Board ein neueres BIOS draufspielen. Leider weiß ich nicht, ob und...

  1. Hallo! Ich möchte bei meinem alten Abit PH5 Board ein neueres BIOS draufspielen. Leider weiß ich nicht, ob und welchen Jumper man dazu ändern muss, das Manual gibt leider keine richtige Auskunft darüber. Wenn mir jemand helfen kann, soll er sich bitte melden!
     
  2. Hast Du denn schon ein BIOS-Update probeirt, evtl. musst gar nix umstellen!
    Manchmal gibt´s auch ne Option im BIOS!
     
  3. Ja hab schon mehrmals ein BIOS Update probiert mit den Programmen awdflash.exe und abitfae.bat. Beide Programme starteten und lasen das File von Diskette, danach blieben sie beide hängen. Könnte es sein, das die neuen Flash-Programme von Award sich nicht mit dem alten BIOS von 1996 vertragen?
     
Die Seite wird geladen...

ABIT PH5 Bios Update - Jumpereinstellungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI Windows XP Forum 25. März 2006
ABIT nf7-s ultra 400 BIOS ! Windows XP Forum 29. Nov. 2003
BIOS für BX-20 (Abit OEM) Treiber & BIOS / UEFI 10. Sep. 2003
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011