Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie?

Dieses Thema Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 26. Aug. 2004.

Thema: Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie? Hallihallo! Ich wollte bei mir Leistungstechnisch noch ein wenig was rausholen und wollte mal wissen wie ich aus...

  1. Hallihallo!

    Ich wollte bei mir Leistungstechnisch noch ein wenig was rausholen und wollte mal wissen wie ich aus meinem Prozessor noch ein wenig was rauskitzeln kann...

    Kann mir da einer auf die Sprünge helfen!?

    Ich habe hier mal um das ganze ein wenig einfach zu gestalten 2 Screenshots von der Konfig. gemacht:

    www.ArcaneLion.com/Mainboard.jpg
    www.ArcaneLion.com/CPU.jpg
     
  2. Bin mir jetzt nicht sicher, aber AFAIR erlaubt der i850 eine asynchrone RA-Taktung aber keinen AGP/PCI-Fix.

    Was bedeuten würde, dass Du mit steigenden FSB zwar den Speicher nach unten anpassen kannst aber der AGP-/PCI-Bus trotzdem übertaktet wird.

    Große Sprünge sind damit wahrscheinlich nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011
Gigabit Switch gesucht Windows XP Forum 30. Nov. 2010
Voltmod gesucht für Abit AN7 Hardware 28. Okt. 2009
Treiber ABit NF-M2SV Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2009
Abit IP35-E ohne Sound unter XP Windows XP Forum 3. Sep. 2008