Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Ich wollte bei mir Leistungstechnisch noch ein wenig was rausholen und wollte mal wissen wie ich aus meinem Prozessor noch ein wenig was rauskitzeln kann...

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen!?

Ich habe hier mal um das ganze ein wenig einfach zu gestalten 2 Screenshots von der Konfig. gemacht:

www.ArcaneLion.com/Mainboard.jpg
www.ArcaneLion.com/CPU.jpg
 
  • #2
Bin mir jetzt nicht sicher, aber AFAIR erlaubt der i850 eine asynchrone RA-Taktung aber keinen AGP/PCI-Fix.

Was bedeuten würde, dass Du mit steigenden FSB zwar den Speicher nach unten anpassen kannst aber der AGP-/PCI-Bus trotzdem übertaktet wird.

Große Sprünge sind damit wahrscheinlich nicht möglich.
 
Thema:

Abit TH7 II - P4 2,0 Ghz - Übertaketen - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben