Ablage der Emails

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,

ich habe Vista Home und Outlook 2007. Ich habe verschiedene Kunden in Ordnern abgelegt und dazu auch Regeln erstellt. Seit einiger Zeit nun bleiben die Emails im Ordner gesendete Objekte hängen, obwohl sie in den entsprechenden Kundenordner sollen. Das passiert auch, wenn ich eine Mail direkt aus dem Kundenordner beantworte, obwohl vorher die beantwortete Mail in dem Kundenordner abgespeichert worden ist.

Es ist nur etwas nervig, wenn man jedesmal die Mail aus dem Order gesendete Objekte per Hand in den Kundenordner schieben muß.

Gruß
Tommi
 
  • #2
Irgendwo in den Optionen gibts dafür nen globalen Schalter, der gesendete Mails immer in dem Ordner speichert, aus dem heraus sie verschickt wurden (Posteingang ausgeschlossen) - müsste unter Optionen => E-Mail-Optionen oder Erweiterte Optionen sein....
 
Thema:

Ablage der Emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben