Ablage der Emails

Dieses Thema Ablage der Emails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommi, 21. Feb. 2008.

Thema: Ablage der Emails Hallo, ich habe Vista Home und Outlook 2007. Ich habe verschiedene Kunden in Ordnern abgelegt und dazu auch Regeln...

  1. Hallo,

    ich habe Vista Home und Outlook 2007. Ich habe verschiedene Kunden in Ordnern abgelegt und dazu auch Regeln erstellt. Seit einiger Zeit nun bleiben die Emails im Ordner gesendete Objekte hängen, obwohl sie in den entsprechenden Kundenordner sollen. Das passiert auch, wenn ich eine Mail direkt aus dem Kundenordner beantworte, obwohl vorher die beantwortete Mail in dem Kundenordner abgespeichert worden ist.

    Es ist nur etwas nervig, wenn man jedesmal die Mail aus dem Order gesendete Objekte per Hand in den Kundenordner schieben muß.

    Gruß
    Tommi
     
  2. Irgendwo in den Optionen gibts dafür nen globalen Schalter, der gesendete Mails immer in dem Ordner speichert, aus dem heraus sie verschickt wurden (Posteingang ausgeschlossen) - müsste unter Optionen => E-Mail-Optionen oder Erweiterte Optionen sein....
     
  3. Danke, Supi...funzt wieder :)
     
Die Seite wird geladen...

Ablage der Emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ablageordner unter Win7 verschieben Microsoft Office Suite 15. März 2010
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008