Ablageort (Eigene Dateien)

  • #1
S

Stefan Blum

Guest
Hallo Zusammen,

weiß jemand wie ich das Icon Eigene Dateien vom Desktop z.B. auf ein Gemapptes Lauferk verbiegen kann???


Gruß an Alle
Stefan Blum
 
  • #2
Hi,

Rechtsklick auf das Desktop-Icon --> Eigenschaften --> Ziel

Meinst Du das ?

Dirk
 
  • #3
Mein Gott,

bin ich dämlich, ;D ja das war es. Ich werde mich besser mal ne Runde ins Bett legen.


Danke trozdem.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 146
  • #4
Nichts für Ungut - aber das war nicht dämlich - das war herrlich :D ;D :D ;D :D :-*
 
  • #5
Hallo,

habe mir die Wint 64bit Systembuilder gekauft,
jetzt gibt es ja von MS dieses tool "Windows 7 USB DVD Download Tool",
dazu benötige ich aber Win7 in ISO-form, wie mache ich aus meiner Se7en eine ISO,
damit ich dann über meinen USB-Stick installieren kann?

vielen Dank
Bruno
 
  • #6
Hallo wenn du Nero hast einfach auf DVD kopieren und als Brenner den Imagerecorder wählen Dann fragt er dich wo das Image gespeichert werden soll und fertig

Gruß Rossy
 
  • #7
Manchmal sind es die einfache Dinge, die das Leben so schwer machen :mrgreen:

Danke rossy für den Hinweis.

@IgorVan: Erbitte noch Bestätigung, ob das funktioniert hat, damit wir
diesen Thread als [GELÖST] markieren können.
 
  • #8
:) ok gehe nur kurz spazieren, dann werde ich es gleich versuchen, melde mich spätestens heute abend wieder....
 
  • #9
super - schnelle reaktion

D a n k e :D
 
  • #10
hmmmm. nero hat mir eine *.nrg gemacht aber das tool von MS verlangt eine ISO...

was tun :) ?
 
  • #11
:!: rossy :!: Hilfe

ich kann im Augenblick nicht auf einen Rechner mit Brenner zugreifen,
um das zu testen.

Hoffe mal Rossy -oder jemand anders- kann direkt jetzt helfen.
Ansonsten teste ich heute Abend
 
  • #12
sodale also ISO mit "ultraISO" erstellt, jetzt gehst weiter....

edit: ok alles am USB-stick, am abend geht es weiter....
 
  • #13
Frage: Darf man eine Original CD von Windows 7 Home Premium Edition auf einen Rohling brennen ?

Wenn ja, wie geht das überhaupt ?
 
  • #14
Hallo und guten Morgen eine .nrg ist ein Image meines Wissens ist es egal ob .nrg oder .iso heißt ich benenn sie wenn es unbedingt sein muß einfach um geht auch immer.

Gruß Rossy

Edit : @hans09 du darfst dir von deinen CDs oder DVDs eine Sicherheitskopie anfertigen wenn du das Original hast.
Das machst du am besten mit einem Brennprogramm unter dem Reiter CD kopieren oder DVD kopieren.
Falls du nur ein Laufwerk hast schreibt es meines Wissens alles zuerst auf die Festplatte und brennt es danach
 
  • #15
@IgorVan : Ist das jetzt [GELÖST]

@rossy: Danke für die Info, wußte ich so auch noch nicht :)

Wie heißt es doch: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :mrgreen:
 
  • #16
Gut, dass das hier so schnell gelöst wurde, ich möchte nur noch etwas anfügen:

Ich benutze ein anderes (kostenloses) Programm zum Erstellen von .iso-Dateien. Es nennt sich "CDBurnerXP".
Lasst euch nicht vom Namen täuschen, es funktioniert mit allen gängigen Microsoft-Betriebssystemen und allen Gängingen Silberscheiben (CD, DVD, BlueRay).

Es ist sehr benutzerfreundlich und sehr umfangreich, wenn man nur Brennen will und verzichtet auf überflüssigen Schnick-Schnack.

Gruß

soeschelz
 
  • #17
rossy schrieb:
@hans09 du darfst dir von deinen CDs oder DVDs eine Sicherheitskopie anfertigen wenn du das Original hast.
Das machst du am besten mit einem Brennprogramm unter dem Reiter CD kopieren oder DVD kopieren.
Falls du nur ein Laufwerk hast schreibt es meines Wissens alles zuerst auf die Festplatte und brennt es danach

Danke für die schnelle Antwort,
hier läuft Nero 8 einwandfrei, ich muss mir nur noch DVD Rohlinge kaufen,sehe gerade das ich diese alle verbraten habe... :lol:
 
  • #18
Freu mich wenn ich auch mal Helfen kann und nicht immer auf Hilfe angewiesen bin :mrgreen:

Gruß Rossy
 
  • #19
von IgorVan kommt nichts mehr.

Denke mal [GELÖST]

Sonst einfach weiter posten.
 
  • #20
@IgorVan

Du hast doch bestimmt den Stick mit DISKPART Bearbeitet oder?

Und denn die Dateien drauf kopiert?

Dafür hättest nicht erst eine ISO erstellen müssen, einfach Windows 7 DVD ins Laufwerk, Computer/DVD Laufwerk öffnen und alle Datein Markieren und Strg+C (Kopieren) zum Stuck navigieren und denn Strg+V(Einfügen).

Das wars.




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Ablageort (Eigene Dateien)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben