Abmeldebildschirm sieht anders aus

Dieses Thema Abmeldebildschirm sieht anders aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raffzahn68, 7. Juni 2005.

Thema: Abmeldebildschirm sieht anders aus Hey, ich hab mich heute mit meinen Notebook an einer Domäne angemeldet, hat auch alles wunderbar funktioniert. Als...

  1. Hey,

    ich hab mich heute mit meinen Notebook an einer Domäne angemeldet, hat auch alles wunderbar funktioniert. Als ich wieder zu Hause war und mich an meinen Heimnetzwerk (Arbeitsgruppe) angemeldet hab, hab ich bemerkt das sowohl der Anmelde- als auch der Abmeldebildschirm anders aussehen.

    Hier mal die Bilder vom Abmeldebildschirm:

    So sah es vorher aus:
    [​IMG]

    So sieht es jetzt aus:
    [​IMG]



    Gibt es eine Einstellung damit es wieder so wie vorher aussieht?

    Tschau
    Raffzahn
     
  2. Systemsteurung - Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden
     
  3. Danke für die schnelle Hilfe, hat super geklappt.

    Tschau
    Raffzahn
     
Die Seite wird geladen...

Abmeldebildschirm sieht anders aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Wie sieht euer Firefox aus? Windows 7 Forum 25. Juli 2009
Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus Windows 7 Forum 24. Juli 2009
Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus? Windows 7 Forum 21. Jan. 2009
Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht Windows XP Forum 4. Juli 2009