Abmelden dauert ewig

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo xp-user

ich habe meinen läppi neu formatiert, xp-pro neu installiert, aktiviert und ein paar sicherheitsprogramme installiert.

alle programme arbeiten einwandfrei.

der rechner ist viren etc. frei.

ABER: wenn ich ferunterfahren will, ob zum beenden oder neustarten passiert folgendes:

window wird heruntergefahren

einstellungen werden gespeichert.

und hier geht es nicht weiter.........der speichert und speichert.....bis zum jüngstem tag.

ich habe dann das programm UHPClean.exe installiert und ausführen lassen.

ergebnis: gleich null.......er hört immer noch nicht auf zu speichern. wie kann ich diese profil-neurose beenden bzw. ds problem beheben.

im autostart ist nichts anderes angeklickt als f-Secure und ADSL-keeper .

wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

gruß cerotikus
 
  • #2
Lässt du zufällig die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen?
 
  • #3
die auslagerungsdatei bleibt jungfräulich und wird nicht berührt
 
  • #5
  • #6
ich danke allen für die tipps, die mir bei dem problem geholfen haben.

ich habe den wert (PowerdownAfterShutdown) von 0 auf 1 gesetzt.

nun fährt er wieder wie gewohnt herunter.

danke
gruß
cerotikus
 
  • #7
ich habe zwar geschrieben, das problem hätte sich erledigt..........aber nur für wenige male.
ich habe mittlerweile alle lösungsmöglichkeiten aus den tipps ausprobiert........... aber der doofe rechner will immer noch nicht so wie es soll.

hat noch jemand eine idee ??

ich bekomme das mist problem nicht in den griff.

vielleicht klappt es ja mal.

gruß
cerotikus
 
Thema:

Abmelden dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben