Abmelden ohne die Programme zu verlieren??

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

immer wenn ich mich bei Win XP Pro abmelde um z.B. einen anderen Benutzer am Rechner arbeiten zu lassen, sind meine aktiven Programme beendet wenn ich mich wieder anmelde.
Ich würde gern wissen, ob man das auch vermeiden kann??
Wie kann ich z.B. Downloads oder auch ICQ im Hintergrund behalten ohne das die Verbindung getrennt wird?
Das nervt nämlich ganz schön, wenn man am Abend von der Arbeit kommt und die Downloads z.B. bei Azureus abgebrochen sind!

Herzlichen Dank
 
  • #2
Wenn du dich abmeldest werden immer alle Programme beendet... da fürd kein weg daran vorbei :mad: Du kannsd unter Benutzerkonten die schnelle Benutzerumschaltung aktivieren und dich dann mit Benutzer wechseln abmelden ... dann bleiben deine Programme offen und eine andere Person kann sich anmelden :1
 
Thema:

Abmelden ohne die Programme zu verlieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben