Abmelden von XP

Dieses Thema Abmelden von XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von siegfried 41, 10. Feb. 2005.

Thema: Abmelden von XP Nachdem ich Office (SP 3) installiert habe, kommt beim Abmelden folgende Meldung: Outlook.exe wird beendet. Nach...

  1. Nachdem ich Office (SP 3) installiert habe, kommt beim Abmelden folgende Meldung: Outlook.exe wird beendet.
    Nach einiger Zeit kommt die Meldung: Programm reagiert nicht.
    Erst nach: Sofort beenden fährt XP runter und schaltet den PC aus.
    Bemerkung: Ich bin ein ungeübter Nutzer.
    Was ist zu tun ?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Welches Office ist denn installiert ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Office XP Small Buisiness
     
  4. Hmm...
    Hab ich hier leider nirgends im Einsatz - prinzipiell ist eine hängende Outlook.exe aber ein bekanntes Problem, das eigentlich erst mit Office 2003 weitesgehend verschwunden ist.

    Auslöser für diese Hänger sind meist PlugIns, Add-Ins oder Third-Party-Programme wie z.B. Spamfilter, die ein ordnungsgemässes Beenden von Outlook verhindern.
    Hast du irgendwas in der Art installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. starte mal Outllok über die Kommandozeile:

    <pfad-zu-outlook>\outlook.exe /safe
     
Die Seite wird geladen...

Abmelden von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Abmelden schwarzer Bildschirm. Warum? Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
bei Windws Live Mail an/abmelden ? Windows XP Forum 20. Aug. 2010
2 Exchange-Konten ohne Benutzer abmelden? Windows XP Forum 5. Aug. 2010
Benutzer nach einer bestimmten Zeit abmelden? Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Ruhezustand und Benutzer abmelden in Energieoptionen Windows XP Forum 21. Feb. 2010