Abmeldezeit verringern

Dieses Thema Abmeldezeit verringern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moskito, 5. Apr. 2005.

Thema: Abmeldezeit verringern Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und zwar betreibe ich einen Windows 2003 Server mit Terminalservices, es...

  1. Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem und zwar
    betreibe ich einen Windows 2003 Server mit Terminalservices, es funktioniert auch soweit alles wunderbar!!!
    Allerdings werden die Benutzer nach ca. 10 Minuten abgemeldet und müssen sich mit Eingabe des Passwortes wieder anmelden( ist halt so als ob ich STRG ALT Ent drücke)
    Wie setze ich diese Zeit ein wenig nach oben??
    Danke schonmal für die Hilfe!!!

    mfg#
    Moskito
     
  2. In der Terminaldienste-Konfiguration => Eigenschaften von RDP5.2 oder im AD ein Limit hinterlegt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Abmeldezeit verringern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Power Point Dateigröße verringern? Microsoft Office Suite 31. März 2006
Zeilenabstand verringern Windows XP Forum 1. Juni 2005
Programm die Prozessorleistung zu verringern gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2004
350W Netzteil super laut, Drehzahl verringern? Hardware 18. März 2004