Abmeldung

  • #1
K

Kabel

Guest
Hallo,

suche verzweifelt das Abmeldeformular für Kabelfernsehen. Habe es auf schon überall gesucht, doch nirgends gefunden L Wenn mir hier einer helfen könnte, mit einem Direktlink o. ä . wäre ich sehr dankbar, suche schon seit 45 min.

Danke für die Hilfe
 
  • #2
Naja, ist denke ich auch ne Stufe zu weit oben. Normalerweise hat man regionale Vermieter. Bei mir ist es sogar in der Miete drin. Frag einfach mal deine Wohnungsgesellschaft, wie der Anbieter heißt, und wie der Kontakt zu ihm lautet.
 
  • #3
Das ist regional unterschiedlich, in NRW ist der Anbieter ish
Schau mal hier rein:

Da wird kurz beschrieben wie die Kündigung auszusehen hat, ein Formular ist dazu nicht nötig.
ich empfehle aber einen Brief, mit Rückschein, als Beweis, das er zugestellt ist.
Die->vergessen' manchmal, das sie ne Kündigung bekommen haben.
Gruß Sandra
 
Thema:

Abmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben