Abruf von eMails

Dieses Thema Abruf von eMails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu66, 1. Okt. 2010.

Thema: Abruf von eMails Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 (64) und Office 2007. Dabei habe ich mit Outlook ein...

  1. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 (64) und Office 2007.

    Dabei habe ich mit Outlook ein Problem beim Abruf meiner Mailkonten. Spysweeper und MobileMe habe ich bereits deaktiviert, um Konflikte von dort auszuschließen.

    Im Moment habe ich vier POP3-Mailkonten eingerichtet. Mein Internetanbieter ist 1&1, bei denen ich einen eigenen Server stehen habe.

    Wenn ich die Mailkonten über F9 alle gleichzeitig abrufe, habe ich immer wieder das Poblem, das zu 95% nicht alle Mailkonten abgerufen werden: bei einem, meist mehreren Konten kommt die Meldung (sinngemäß):

    Fehler 0x80042108
    Keine Verbindung zum Posteingangsserver
    Wenn das häufiger passiert, kontaktiere mal Deinen Internetanbieter...

    Ich habe viele Rechner laufen: auf allen anderen Rechnern klappt das einwandfrei.
    Was kann da los sein?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung. Ohne Mails kann ich meine Arbeit nicht auf den neuen Rechner umstellen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     

  2. ähm ... so lautet die Fehlermeldung bestimmt nicht ....
    Bitte zuerst lesen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,157788.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Abruf von eMails - Ähnliche Themen

Forum Datum
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006
Emails abrufen dauert ewig Firewalls & Virenscanner 11. Aug. 2006
HILFE! Ich kann meine eMails nicht mehr abrufen! Was kann das sein? E-Mail-Programme 1. Mai 2006
zeit von abrufen der emails einstellen ? Windows XP Forum 19. Jan. 2006
jede minute emails abrufen Windows XP Forum 1. Juni 2003