Abruf von eMails

  • #1
B

Balu66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 (64) und Office 2007.

Dabei habe ich mit Outlook ein Problem beim Abruf meiner Mailkonten. Spysweeper und MobileMe habe ich bereits deaktiviert, um Konflikte von dort auszuschließen.

Im Moment habe ich vier POP3-Mailkonten eingerichtet. Mein Internetanbieter ist 1&1, bei denen ich einen eigenen Server stehen habe.

Wenn ich die Mailkonten über F9 alle gleichzeitig abrufe, habe ich immer wieder das Poblem, das zu 95% nicht alle Mailkonten abgerufen werden: bei einem, meist mehreren Konten kommt die Meldung (sinngemäß):

Fehler 0x80042108
Keine Verbindung zum Posteingangsserver
Wenn das häufiger passiert, kontaktiere mal Deinen Internetanbieter...

Ich habe viele Rechner laufen: auf allen anderen Rechnern klappt das einwandfrei.
Was kann da los sein?

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung. Ohne Mails kann ich meine Arbeit nicht auf den neuen Rechner umstellen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
Thema:

Abruf von eMails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben