Abrufen via Outlook express?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne Frage:

Folgende Situation:

ein Firma hat Internetzugang und Emailadressn bei der Telekom, eine Hauptbenutzeremailadresse, die Option auf 4 weitere separate Emaiulkonten, von denen eines eingerichtet ist und ein Mitbenutzeremailkonto. Bisher wurden sämtliche Emailkonten über die T-Onlineosftware abgerufen, das soll jetzt geändert werden und mit Outlook Express passieren.
'
Folgende Umstände: Die Firma hat einen Windows 2000 Server, der Domaincontroller ist und auf dem AVM KEN DSL in der ältesten Version läuft.

Folgendes soll gemacht werden:
Zunächst ist geplant, KEN DSL durch einen normalen Router zu ersetzen, dann sollen, wie gesagt, die Emailkonten des Hauptbenutzers, des separaten T-Onlinekontos und des Mitbenutzers über Outlook Express abrufbar sein.

jetzt die Frage, wie löse ich das am besten, effizientesten und am besten möglichst nicht unglaublich teuer? Via Mailserver , aber welchen ? Oder gibt es noch andere bessere Möglichkeiten ?
 
Thema:

Abrufen via Outlook express?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben