Abrufen via Outlook express?

Dieses Thema Abrufen via Outlook express? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 12. Aug. 2006.

Thema: Abrufen via Outlook express? Hallo habe ne Frage: Folgende Situation: ein Firma hat Internetzugang und Emailadressn bei der Telekom, eine...

  1. Hallo habe ne Frage:

    Folgende Situation:

    ein Firma hat Internetzugang und Emailadressn bei der Telekom, eine Hauptbenutzeremailadresse, die Option auf 4 weitere separate Emaiulkonten, von denen eines eingerichtet ist und ein Mitbenutzeremailkonto. Bisher wurden sämtliche Emailkonten über die T-Onlineosftware abgerufen, das soll jetzt geändert werden und mit Outlook Express passieren.
    '
    Folgende Umstände: Die Firma hat einen Windows 2000 Server, der Domaincontroller ist und auf dem AVM KEN DSL in der ältesten Version läuft.

    Folgendes soll gemacht werden:
    Zunächst ist geplant, KEN DSL durch einen normalen Router zu ersetzen, dann sollen, wie gesagt, die Emailkonten des Hauptbenutzers, des separaten T-Onlinekontos und des Mitbenutzers über Outlook Express abrufbar sein.

    jetzt die Frage, wie löse ich das am besten, effizientesten und am besten möglichst nicht unglaublich teuer? Via Mailserver , aber welchen ? Oder gibt es noch andere bessere Möglichkeiten ?
     
Die Seite wird geladen...

Abrufen via Outlook express? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook: Konto nicht abrufen Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Outlook Exp.6 Kann keine Nachrichten abrufen! E-Mail-Programme 28. Mai 2007
mit Outlook 2 email adressen abrufen Microsoft Office Suite 16. Jan. 2007
Outlook Express kann keine Mails abrufen ! E-Mail-Programme 13. Mai 2005
Outlook Express nur Mails abrufen... Windows XP Forum 22. Okt. 2004