abrufen von mails

Dieses Thema abrufen von mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 18. Juli 2005.

Thema: abrufen von mails kann man irgendwo einstellen, das mein outlook die mails nicht ständig selbst abruft ? arbeite gerade mit outlook...

  1. kann man irgendwo einstellen, das mein outlook die mails nicht ständig selbst abruft ? arbeite gerade mit outlook und obwohl er beim ersten mal die mails abgerufen hat, versucht er es im 10min. kontakt, immer und immer wieder !!!
     
  2. Extras / Optionen / E-Mail-Setup / Senden_Empfangen --> Haken bei automatische Übermittlung weg
     
Die Seite wird geladen...

abrufen von mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone E-Mail-Programme 24. Apr. 2010
Mails mehrfach abrufen speichern E-Mail-Programme 17. Feb. 2009
Opera: Hotmail E-Mails abrufen Web-Browser 18. Juli 2007
t-online-mails über alice mit OE abrufen E-Mail-Programme 13. Nov. 2006
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006