absatz-markierung in pdf => fragezeichen

Dieses Thema absatz-markierung in pdf => fragezeichen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2, 22. Juli 2005.

Thema: absatz-markierung in pdf => fragezeichen hi ! ich erstelle texte in word und die absatze habe ich mit einem numerierungszeichen (kreis, rechteck) versehen....

  1. hi !

    ich erstelle texte in word und die absatze habe ich mit einem numerierungszeichen (kreis, rechteck) versehen.

    wenn ich ein pdf erstelle, dann wird dieses zeichen immer durch ein fragezeichen dargestellt.

    habe schon einmal arial und eine zeichen daraus zugewiesen - hat auch nicht geholfen.

    kann mir einer von euch weiterhelfen ???

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Mit welchem Programm erstellst du denn die *.pdf ?
     
  3. hi conny,

    mit acrobat erstelle ich meine pdf dateien.

    gruß Jan :)
     
  4. Welche Versionsnummer hat Word und welche hat Acrobat? Es vertragen sich nicht alle Versionen gleich gut. Wenn Word zu aktuell ist für Acrobat, dann gibt's schon mal gern Probs, so meine Erfahrungen damit.
     
  5. hi !

    habe es jetzt nochmal mit freepdfxp versucht - da hat es funktioniert !

    trotzdem vielen dank für eure unterstützung.

    gruß jan :)
     
Die Seite wird geladen...

absatz-markierung in pdf => fragezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Wie findet man mit einer Suchmaschine ein Fragezeichen? Sonstiges rund ums Internet 28. Mai 2014
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Gelbe Fragezeichen! Multimediacontroller + Videocontroller für Multimedia Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Hijack This setzt ein gelbes Fragezeichen ... Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Juli 2006