absatz-markierung in pdf => fragezeichen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich erstelle texte in word und die absatze habe ich mit einem numerierungszeichen (kreis, rechteck) versehen.

wenn ich ein pdf erstelle, dann wird dieses zeichen immer durch ein fragezeichen dargestellt.

habe schon einmal arial und eine zeichen daraus zugewiesen - hat auch nicht geholfen.

kann mir einer von euch weiterhelfen ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Mit welchem Programm erstellst du denn die *.pdf ?
 
  • #3
hi conny,

mit acrobat erstelle ich meine pdf dateien.

gruß Jan :)
 
  • #4
Welche Versionsnummer hat Word und welche hat Acrobat? Es vertragen sich nicht alle Versionen gleich gut. Wenn Word zu aktuell ist für Acrobat, dann gibt's schon mal gern Probs, so meine Erfahrungen damit.
 
  • #5
hi !

habe es jetzt nochmal mit freepdfxp versucht - da hat es funktioniert !

trotzdem vielen dank für eure unterstützung.

gruß jan :)
 
Thema:

absatz-markierung in pdf => fragezeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben