Absatzmarken lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema Absatzmarken lassen sich nicht entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tantalus, 15. Mai 2007.

Thema: Absatzmarken lassen sich nicht entfernen Hallo zusammen, seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass sowohl in Word, als auch in Outlook die Absatzmarken...

  1. Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass sowohl in Word, als auch in Outlook die Absatzmarken sichtbar sind.

    Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin. Ich weiß aber auch, dass sie mich mehr, als nur nerven.

    Ich habe auch schon versucht in Word (Menüpunkt Ansicht/Absatzmarken anzeigen) dieses Goodie :-( zu deaktivieren.

    Leider erfolglos.

    Womöglich bin ich aber auch zu wenig firm im Umgang damit.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

    Ich verwende Win XP Home und Office 2003 Student Edition.

    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle

    Mit besten Grüße

    Tantalus;-)


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Guten Abend,
    vielleicht kann ich helfen, - mit dem von Dir erwähnten Menuepunkt geht das nicht. Bei mir (WORD 2002) stelle ich das ein über Extras / Optionen / Ansicht (Kartenreiter) / Formatierungszeichen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, die Formatierungszeichen anzuzeigen, - man sieht dann seine eigenen Fehler, z. B. mehrmals Leertaste gedrückt, am Zeilenende versehentlich Absatzendemarke usw. usw.
    Damit es nicht nervt kann man die Formatierungszeichen mit einem Klick über ein Icon in der Symbolleiste aus- oder einschalten:
    Dieses Icon erhältst Du über das Menue Extras / Anpassen / Befehle / Alle Befehle / -> rechte Seite: Alle Anzeigen . Dieses Alle anzeigen mit der Maus in die Symbolleiste oben ziehen und ablegen. Dann dort nach Wunsch durch Mausklick einschalten oder ausschalten.
    Eine weitere Möglichkeit wäre noch, mit eingeschalteten Formatierungszeichen den Text erstellen und dann in der Seitenansicht ansehen, wie er tatsächlich dann gedruckt aussieht.
     
Die Seite wird geladen...

Absatzmarken lassen sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren.... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen Windows 8 Forum 13. Juni 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015