Abschalten von Progs.

  • #1
J

Jaimi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hazusa.
Drei Fragen zu dem tollen Vista, ohne Handbuch.
1. Bei Start immer diese meldung Recovery Information, erstellen Sie....Ich möchte nicht erstellen! Ist ein reiner Textcomputer, ohne anschluß ans Web. Wie abstellen?
2.Meldungen wie Autostartprogramme wurden blockiert, Hp- Deskjet nicht verbunden, usw. ebenfalls wie abstellen?
3.Wenn ich einen Dateianhang in einer E-Mail, auf dem anderen PC
mit Web öffnen will, erscheint Der Datei istkein Prog. zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie......in der Systemst. unter Zuordnung festlegen . Aber wo? XP war ja schon ein Prog. für Rentner des nächsten Jahrtausend. Danke für Eure Hilfe.
 
  • #2
Du hast eine OEM Version, also frage den PC-Hersteller nach einem Handbuch.
1. Erstell eine Recovery DVD, sonst kannst Du Dein System nicht neu aufsetzen, wenn Du es zerschießt. Was auch immer das mit dem Web zu tun hat.
2. Was heißt usw??? Welche Meldungen kommen da noch. Sind die Meldungen wirklich von Vista oder von einem vom PC-Hersteller vorinstallierten Sicherheitsprogramm?
3. Welcher andere PC? Was für ein Anhang? Was heißt jetzt mit Web öffnen. Die Meldung ist doch eindeutig - Windows hat diesem Anhang kein Programm zugeordnet?

Sei doch bitte so nett und drück Dich ein bißchen präziser aus, sonst wird es eher schwierig zu helfen.

MfG

Nick
 
Thema:

Abschalten von Progs.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben