Abschaltprobleme mit den Peripheriegeräten

  • #1
M

matze23576

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin neu hier und habe leider noch nicht gefunden, was ich suche.
Folgendes:
Ich habe das Board ASUS A7N8X-X (auch wenn das damit nichts zu tun hat). Ich habe alles über eine Master-Slave-Steckdose angeschlossen und den Rechner als Master. Der Monitor ist am Rechnernetzteil durchgeschliffen. Jetzt fahre ich das System herunter und der Rechner schaltet sich ab, nur die anderen Geräte (Drucker,Scanner,etc.) und sogar der Monitor nicht.
Wie kann ich das ändern???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi,

also an meiner Master Slave Dose kann ich die Empfindlichkeit einstellen, is da bei dir nix zum einstellen dran?
Sone kleine Stellschraube?
 
  • #3
Hallo!

Ich habe das jetzt probiert mit der Einstellung von der Steckdose, aber hat leider nicht geklappt.
Entweder ich habe den Strom ganz abgeschaltet, oder es lief immer noch wie oben beschrieben.
Trotzdem danke, würde mich über weitere Hilfe freuen.

Mfg
 
Thema:

Abschaltprobleme mit den Peripheriegeräten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben