Abschnitte - Verzeichnisse - Nummerierung

  • #1
M

Michael_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute...

folgendes Problem: Ich habe eine insgesamt 90 seitige Arbeit geschrieben. Ursprünglich hatte ich sie so aufgebaut:
- Titelseite
- Inhaltsverzeichnis
- Text
- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Quellenverzeichnis

Und das alles in einem und demselben Abschnitt. So, nun wollte ich Abk.-, Abb.- und Quellenverzeichnis hinter das Inhaltsverzeichnis packen. Und außerdem das ganze in 4 Abschnitte unterteilen:
1. Abschnitt - nur Titelseite (soll nicht mitgezählt werden bei der Nummerierung
2. Abschnitt - nur Inhaltsverzeichnis
3. Abschnitt - die anderen Verzeichnisse (mit römischer Nummerierung)
4. Abschnitt - Text (mit arabischer Nummerierung)

Hab dann 2 verschiedene Inhaltsverzeichnisse gemacht. Eins für den 3. Abschnitt und eins für den 4. Abschnitt. Komischerweise werden die Seitenangaben in beiden Verzeichnissen römisch dargestellt, dabei soll es im 1. Inhaltsverzeichnis römisch und im 2. arabisch sein (so wie halt auch die Seiten in den Abschnitten nummeriert sind). Nur das will der irgendwie nicht machen... Jemand ne Idee?

BTW: ich nutze Word 2003

Lg
M.[br][br]Erstellt am: 20.06.06 um 13:02:44
[br]Noch was... die falschen römischen Seitenangaben sind auch im Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
 
Thema:

Abschnitte - Verzeichnisse - Nummerierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben