Abschnittsumbruch bei Works 8.5

Dieses Thema Abschnittsumbruch bei Works 8.5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mono81, 18. Feb. 2008.

Thema: Abschnittsumbruch bei Works 8.5 Hi, ich muss im Rahmen meiner Diplomarbeit in der Kopfzeile auch immer den Titel des Kapitels angeben. D.h. dass in...

  1. Hi,

    ich muss im Rahmen meiner Diplomarbeit in der Kopfzeile auch immer den Titel des Kapitels angeben. D.h. dass in jedem Kapitel der Text anders sein muss. Dies würde funktionieren (bei Word) indem ich einen Abschnittsumbruch einfüge. Bei Works 8.5 finde ich diese Funktion aber nicht. Alternativ würde ich auch jede Kopfzeile einzeln beschriften, aber auch dies gelingt mir nicht.

    Kann mir hier wer weiterhelfen?

    MfG,

    Mono

    P.S.: Ich soll unterhalb der Kopfzeile auch noch einen horizontalen Trennstrich einfügen... da bräuchte ich auch Hilfe =)
     
  2. Hallo Mono81,

    bei deinem speziellen Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich gebe dir den guten Rat die Finger von Works zu lassen. Es sei denn, es liegen triftige Gründe vor.
    Wenn nämlich deine Diplomarbeit mal in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht werden sollte, dann musst du beim Verlag garantiert einen Wordtext abliefern. Es wäre somit doppelte Arbeit.

    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Abschnittsumbruch bei Works 8.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
fortlaufender abschnittsumbruch verschiebt text Microsoft Office Suite 22. Juli 2007
Fortlaufender Abschnittsumbruch. Wie? Windows XP Forum 23. März 2005
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011