Abschnittsumbruch bei Works 8.5

  • #1
M

Mono81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss im Rahmen meiner Diplomarbeit in der Kopfzeile auch immer den Titel des Kapitels angeben. D.h. dass in jedem Kapitel der Text anders sein muss. Dies würde funktionieren (bei Word) indem ich einen Abschnittsumbruch einfüge. Bei Works 8.5 finde ich diese Funktion aber nicht. Alternativ würde ich auch jede Kopfzeile einzeln beschriften, aber auch dies gelingt mir nicht.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

MfG,

Mono

P.S.: Ich soll unterhalb der Kopfzeile auch noch einen horizontalen Trennstrich einfügen... da bräuchte ich auch Hilfe =)
 
  • #2
Hallo Mono81,

bei deinem speziellen Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich gebe dir den guten Rat die Finger von Works zu lassen. Es sei denn, es liegen triftige Gründe vor.
Wenn nämlich deine Diplomarbeit mal in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht werden sollte, dann musst du beim Verlag garantiert einen Wordtext abliefern. Es wäre somit doppelte Arbeit.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Abschnittsumbruch bei Works 8.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben