Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore)

  • #1
Z

zabcontact

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe heute mein System neu aufgesetzt und auch Office installiert,
dabei habe ich ein eigentlich ganz praktisches Tool verwendet:
Outback+ für Outlook. Man kann die Einstellungen und Dateien ja auch manuell wieder herstellen, aber dieses kleine Tool ist eben schneller.

Der einzige Hacken, den die Sache scheinbar hat, ist, dass mir nun der Absenden-button von Outlook fehlt. Er ist einfach nicht am Start!!!
Ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe sämtliche Einstellungen Menüs etc. gecheckt, aber ich kann das Ding nicht aus Outlook herauslocken.
Hat jemand eine Idee?
Ich kann meine E-Mails im Moment nur abrufen, aber nicht absenden.
Das ist wirklich kurios und auch nervig!

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!


Einen freundlichen gruß sendet euch
Sebastian
 
  • #2
Hi Sebastian,

falls es mit dem Tipp von vbonline nicht klappen sollte, dann benenne bitte die Datei Outcmd.dat um. Starte dann Outlook. Bei einer Änderung an einer beliebigen Symbolleiste wird die Datei dann neu erstellt.
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps,
aber es hat leider nicht gebracht.

F5 hatte ich auch schon versucht, liegt ja nahe.
Es war eben die einzige Möglichkeit wenigstens meine E-Mails vom
Server zu holen.

Is schon eigenartig, ich frage mich wie soetwas zu stande kommt.
Wahrscheinlich muss ich Outlook nochmal instalieren und die Daten,
die ich glücklicherweise auch von Hand gesichert habe dann manuell einspielen.

Ich wäre allerdings froh, wenn ich mir den Aufwand ersparen könnte,
da ich ungern Office-Komponenten entferne (Sytsem-Instabilität).
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee!

Danke!

Gruß,
Sebastian
 
  • #4
Hallo Leute,
dass Problem ist gelöst!

Ich habe einfach erkennen und reparieren
aus dem Menü gewählt und siehe da (nach einem erneuten Setup von CD), ist der Button wieder aufgetaucht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Thema:

Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben