Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore)

Dieses Thema Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von zabcontact, 12. Okt. 2003.

Thema: Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore) Hallo liebe Leute, ich habe heute mein System neu aufgesetzt und auch Office installiert, dabei habe ich ein...

  1. Hallo liebe Leute,

    ich habe heute mein System neu aufgesetzt und auch Office installiert,
    dabei habe ich ein eigentlich ganz praktisches Tool verwendet:
    Outback+ für Outlook. Man kann die Einstellungen und Dateien ja auch manuell wieder herstellen, aber dieses kleine Tool ist eben schneller.

    Der einzige Hacken, den die Sache scheinbar hat, ist, dass mir nun der Absenden-button von Outlook fehlt. Er ist einfach nicht am Start!!!
    Ich kann mir das nicht erklären.

    Ich habe sämtliche Einstellungen Menüs etc. gecheckt, aber ich kann das Ding nicht aus Outlook herauslocken.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich kann meine E-Mails im Moment nur abrufen, aber nicht absenden.
    Das ist wirklich kurios und auch nervig!

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!


    Einen freundlichen gruß sendet euch
    Sebastian
     
  2. Hi Sebastian,

    falls es mit dem Tipp von vbonline nicht klappen sollte, dann benenne bitte die Datei Outcmd.dat um. Starte dann Outlook. Bei einer Änderung an einer beliebigen Symbolleiste wird die Datei dann neu erstellt.
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für Eure Tipps,
    aber es hat leider nicht gebracht.

    F5 hatte ich auch schon versucht, liegt ja nahe.
    Es war eben die einzige Möglichkeit wenigstens meine E-Mails vom
    Server zu holen.

    Is schon eigenartig, ich frage mich wie soetwas zu stande kommt.
    Wahrscheinlich muss ich Outlook nochmal instalieren und die Daten,
    die ich glücklicherweise auch von Hand gesichert habe dann manuell einspielen.

    Ich wäre allerdings froh, wenn ich mir den Aufwand ersparen könnte,
    da ich ungern Office-Komponenten entferne (Sytsem-Instabilität).
    Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee!

    Danke!

    Gruß,
    Sebastian
     
  4. Hallo Leute,
    dass Problem ist gelöst!

    Ich habe einfach erkennen und reparieren
    aus dem Menü gewählt und siehe da (nach einem erneuten Setup von CD), ist der Button wieder aufgetaucht.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße,
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Absende-Button weg! (nach Neuinstallation und restore) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
PC schaltet sich ein (nach ausschalten) nachdem neu Hardware eingebaut wurde Windows XP Forum 24. Dez. 2011